MANofCONTRASTS
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- ------->
- Baujahr
- 9.2024
sicherlich ein sinnvoller Zusammenhang, aber warum die übrigen genannten und ungenannten aber sich unterscheidenden Produkte nicht einheitlich von Dacia überall angeboten werden erklärt dies deshalb trotzdem nicht, warum müssen Kunden teilweise auf Zubehör verzichten, das es im Nachbarland gibt? Eine Stoffabdeckung für AHK kann kaum fehlen, weil gesetzlich nicht zugelassen oä., das ließe sich ohne weiteres überall anbieten, Seitenschutz für Türen ebenso und so gibt es vieles, das mir scheint breiter anbietbar wäre, als es das wird.Ist m.E. kein Chaos, sondern verständlich, dass DC in Polen unter anderem Feuerlöscher im Shop hat.
Der Grund: Ein Feuerlöscher ist für in Polen angemeldete Autos Pflicht. In für in Deutschland angemeldete Autos nicht.
Ich fragte da auch schon mal meinen Verkäufer, weil ich das einfach nicht verstehe, seine Antwort darauf: Deutschland und Österreich sind unterschiedliche Märkte... toll - und deshalb kann mein AH kein Zubehör, das es in DE im Sortiment gibt, aus DE für mich bestellen... gut das ich so nah an Grenze DE wohne...
Kann es sein, dass das Cockpit Display konkav ist, das es dafür deshalb keine Schutzfolie bisher gibt, weil wäre schwierig sauber anzubringen?Für die, die Schutzfolie suchen.
(...)
Zuletzt bearbeitet: