B
baltica
Kenne es bislang nur von den Fotos. Nix Link. Daher meine Frage: Zubehör zum Campen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, weiß jemand den Lochkreis der Felgen für den D3 ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Brauche noch winterräder. Was würdet ihr empfehlen?
Update: Hallo, sollte folgende Spezifikation haben: 5x114,3 (ET50? oder ET32?).also bei der bisherigen bescheidenen Felgenauswahl im Handel tendiere ich vorerst zu Stahl im Winter bis Sortiment größer...
Reifen (Continental WinterContact TS870?) & Lochkreis kA
Ich hoffe, dass Frank von LZ Parts bald genau sagt, wo das Kabel am Kabelbaum ist. Lampe ist bestellt.
Eigentlich ne tolle Sache. Auch optisch. Nur zerkratzt es den Lack? und es ist ja auch nur was fürs Parken.
Bei mir war das Kabel mit an den Kabelbaum geklebt der hinter dem Handschuhfach lang geht. Aus dem Handschuhfach kam ich nicht dran, aber wenn man aus dem Fußraum hinter /auf das Handschuhfach greift.Ich hoffe, dass Frank von LZ Parts bald genau sagt, wo das Kabel am Kabelbaum ist. Lampe ist bestellt.
Er macht wohl dazu ein Video. Ich hatte bei ihm angefragt.Ich hoffe, dass Frank von LZ Parts bald genau sagt, wo das Kabel am Kabelbaum ist. Lampe ist bestellt.
Ja einen größeren Strang habe ich auch gefühlt. Wahrscheinlich ist da das Kabel für die Beleuchtung mit dran, aber wie man das dann davon ab bekommt wird er im Video dann wohl auch zeigen!Er macht wohl dazu ein Video. Ich hatte bei ihm angefragt.