Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Strang geht zum Beifahrerairbag. Er lässt sich durch die Lampenöffnung des Handschuhfaches fühlen als auch von hinten, wenn man vom Fußraum zum Handschuhfach fühlt. Aber einen Stecker oder etwas, dass man abziehen kann: Fehlanzeige. Ob da was dran ist? Schon komisch, dass Frank von LZ Parts einfach so ein Kabel rausziehen konnte.Ja einen größeren Strang habe ich auch gefühlt. Wahrscheinlich ist da das Kabel für die Beleuchtung mit dran, aber wie man das dann davon ab bekommt wird er im Video dann wohl auch zeigen!
Das sind Halter für Parkkarten.Einsatz im Handschuhfach:
Wenn man das Handschuhfach öffnet, sind im Deckel so mehrere Befestigungsteile (Klemmen) vorhanden. Da kommt doch bestimmt noch ein Einsatz ran, oder?
Bin echt verwundert? So viele Parkkarten? Andere Automatken haben da an der Frontscheibe so eine durchsichtige Plastikklammer. Kann man auch nachrüsten.Das sind Halter für Parkkarten.
An der Unterseite der Armauflage ist auch so ein Halter...
Komme erst nächste Woche dazu. So ein Hebelteil aus Plastik habe ich irgendwie verkramt und muss es erst suchen.Wo findet Handschuhfachbeleuchtung Kabel
- YouTube
Geht auch ohne. Hab auf einer Seite mit den Fingern die Dinger an der Spitze zusammengedrückt und auf der flachen Seite vorsichtig mit einem Schraubenzieher bisschen Hebelkraft ausgeübt. Wenn man die Spitze genug zusammendrückt rastet es aus und man kann’s mit den Fingern raus ziehen.Hebelteil aus Plastik
Mach mal ein Foto. Bei mir ist nichts unter der Armauflage.Das sind Halter für Parkkarten.
An der Unterseite der Armauflage ist auch so ein Halter...
So. Nun ja. 1. Versuch. Handschuhfach Bolzen gingen nicht raus. Ich glaube auch, dass entgegen dem Video von Frank die Bolzen nach innen herausgezogen werden müssen. Bei mir ist das irgendwie anders.So etwas befürchte ich auch, nur dass ich lediglich den dicken Kabelkanal erfühlen konnte, keinen Stecker und kein separates Kabel.
Montag vormittag wird es soweit sein, da baue ich dann das Handschuhfach aus und werde feststellen, was ich in einem Spiegel oder Handy sehe.
Hab’s exakt wie Frank gemacht. Beide in Richtung Fahrerseite raus gezogen.dass entgegen dem Video von Frank die Bolzen nach innen herausgezogen werden müssen