Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es wohl so einige gibt, die da gerne die Kaufquelle zu hätten... Bitte schön.
und nur bei Neuwagenkauf des D3, 5.000 € Aufpreis,Zubehör für D3-Outdoor-Freunde (mutmaßlich vorerst nur in Rumänien)
Das Offroad-Kit für den allradgetriebenen Duster TCe 130: erhöhte Koni-Federung (+30 mm), BF Goodrich All-Terrain-Reifen, 16-Zoll-Felgen, 6 mm starkes Duraluminium-Motorschild und 2,5 mm starkes Stahlschild für das hintere Differential
Dacia anunță dotarea versiunilor Duster 4x4 cu un pachet Adventure în valoare de 5.000 de euro - Economica.net
Dacia Duster primește un kit de off-road: costă 5.000 de euro
Anhang anzeigen 151168
War auch mehr für interessierte am Korb. Ich mag Dachkörbe, aber falls ich mal einen kaufen will wird es eher was von Thule oder sowas wie auf dem Bild von dirPraktisch, zu wissen. Leider sagt mir der Korb nicht zu, zu schmal und "modern", optisch würde ich einen klassischeren Look, breitere Ladefläche bevorzugen, damit funktionaler und es mehr klassischen Offroadlook hat.
Habe das Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung ohne Werkzeug entdeckt!Komme erst nächste Woche dazu. So ein Hebelteil aus Plastik habe ich irgendwie verkramt und muss es erst suchen.
Mich würde interessieren, wenn andere das Kabel gefunden haben und wenn ja wo. Vielleicht mit Foto.
Nope... auf die hab ich erstmal verzichtet. Ich warte erstmal auf eine matte Folie.Hat eigentlich schon wer die GAFAT Schutzfolie für den Touchscreen drauf?
https://amzn.eu/d/0923xWJU