Spiegelkappen austauschen? (Dacia Dokker)

lowtech

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Ich nehme an, die Spiegel(kappen) bei Dacia werden bei mehreren Modellen verbaut, daher hier und nicht in der Dokker Ecke.

Wir haben den Stepway und hätten die Spiegelkappen lieber in Wagenfarbe oder vielleicht sogar unlackiert.
Lassen sich die Kappen zerstörungsfrei entfernen? Vielleicht kann man dann ja einen tauschwilligen finden...
Weiß jemand (nach unliebsamem PArkrempler beispielsweise) was die Kappen neu kosten?

Danke!

ich hab die unlackierten und würde mit dir tauschen.
ich habe einen spiegel ohne Spiegelkappe in der Werkstatt liegen , hier könnten wir morgen mal schauen wie die Kappen ab gehen...

Kappe geht ab mit Spiegelglas raus und dann sieht man die Halterungen der Kappe.
Duster hat andere Spiegeldinger....
Korrektur: Sandero und Logan haben gleiche Spiegel. Duster, Lodgy, Dokker haben gleiche.
Kappe das Stück um die 10 bis 15 zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank @*! Das wird auch mir weiterhelfen, ich will meine im Frühling lacken!

Hi Camel!

Danke... hab ich schon ein paar mal gemacht (und hält immer noch ;) )!

• Themenstarter Themenstarter
Das sind ja eine Menge Infos! Vielen Dank.
Baum, unsere Spiegelkappen sind jungfräulich, da erst 80 km alt - wie ist denn der Zustand Deiner?
Wegen umlackiert vs. Kosmos blau muss ich auch noch Rücksprache mit dem Gestaltungsausschuss im Haushalt nehmen.
Und Texas, Danke, die Anleitungen helfen. Jetzt muss ich nur den Mut finden, mit einem Kunststoffhebel am Spiegel meines nagelneuen Dokker zu werkeln...

Meine Spiegelkappen sind ebenfalls Neuwetrig ohne Kartzer. Ich habe mein Auto zwar schon 3 Jahre,aber ich parke immer am ende des Parkplatzes wo kaum einer steht :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.870
Mitglieder
73.533
Neuestes Mitglied
Jakob1
Zurück