Scheinst noch nie ein Neuwagen gekauft haben? Selbst wenn du ein VW in Wolfsburg abholst musst Du Überführung bezahlen, wenn auch etwas wenigerAlso ich bezahl sicher keine "Überführungskosten" für ein Fahrzeug was auf dem Hof rumsteht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinst noch nie ein Neuwagen gekauft haben? Selbst wenn du ein VW in Wolfsburg abholst musst Du Überführung bezahlen, wenn auch etwas wenigerAlso ich bezahl sicher keine "Überführungskosten" für ein Fahrzeug was auf dem Hof rumsteht ^^
Was aber auch wieder völlig absurd ist.10.000 euro Bonus u n d 0% Leasing zusammen geht leider nicht ...
Finde das alles ein ein ziemliches unseriöses Gebahren von Dacia.
Man hätte einfach ehrlich den Preis senken sollen.
wow, krasse Info. Danke.Du wirst nicht gezwungen zu kaufen, nimm das Angebot an wie es ist oder lasse es, so einfach ist das.
LG Rob
Und ich kommentiere hier trotzdem meine Meinung zu Angeboten von Dacia, auch zu solchen die ich nicht in Anspruch nehme.
Ich hab heute auch mit meinem Renault Händler gesprochen. 1. Nicht jeder Händler nimmt an der Aktion teil. 2. Kauf nur als Finanzierung über die Renault Hausbank( Barzahlung geht NICHT ! ). 3. Nur das Top Modell 65PS,Vollausstattung.Spring Extreme 65 in Schieferblau inkl. ÜF: 27.490 Euro abzgl Bonus: 17.490,- um ein vorhandenes
Beispiel zu geben.
Springs mit Bonus können auch "bar" bezahlt werden, oder finanziert oder geleast.
Leasing mit Andienungsrecht macht die Renaultbank nicht.
10.000 euro Bonus u n d 0% Leasing zusammen geht leider nicht ...
Barkauf mit 10.000 € Nachlass wird es lt. Dacia Homepage in Kürze geben:2. Kauf nur als Finanzierung über die Renault Hausbank( Barzahlung geht NICHT ! ).
Eher Kleinstwagen und selbst da ist der alte Preis nicht sehr verlockend absolut gesehen, mangels Alternativen hatte er damit eine Chance.In jedem Fall ist der Spring mit dem Nachlass endlich wieder (annähernd) dort, wo er preislich hingehört.
Ist ja schließlich nur ein Kleinwagen.
......,diesen Spielraum kann man jetzt Stück für Stück an die Kunden weitergeben.