Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, muss ich wohl, wenn ich das nicht anders gelöst kriege. Ich muss immer ziemlich weit fahren, deshalb hatte ich gehofft, hier Hilfe zu bekommen. Und wie schon geschrieben, der war gerade vor drei Wochen zur zweiten Wartung dort...Fahr doch mal zu einem anderen AH was sie dann sagen
Ja, ich habs verstanden. Finde das dennoch alles merkwürdig. Warum erzählt der mir vom Autohaus das dann? Der kennt den Wagen inzwischen.Nochmal Dein Auto kann keinen Spurhalteassistenten haben, da ist was anderes
@FreebeeProblem ist, wie bei vielen hier, dass mir in Kurven das Lenkrad fast aus der Hand gerissen wird. Ich fahre den Wagen jetzt seit Juli 2022, das ist das erste Mal passiert. Und dann gleich dreimal hintereinander.
Lässt sich aus der Ferne schwer beantworten. Hängt von der genauen Fehlerursache ab. Aber grundsätzlich hat dein Auto 3 Jahre Garantie. Ich hoffe du hast die Wartungsintervalle genau eingehalten? Am besten rufst du die Dacia Assistance und lässt den Wagen einschleppen. Dann gelten auch so Sachen wie Ersatzwagen etc. Genaueres können dir die Daciabesitzer hier sagen. Ich bin nie in den Genuss der Assistance gekommen.Wenn es am Fahrwerk oder der Lenkung ist, ist das ein Garantiefall oder Verschleiß?
ne, da ist Dacia ziemlich pingelig. Garantie hat man oder hat man nicht. Verschleißteile sind immer von der Garantie ausgenommen, es sei denn es liegen besondere Fälle vor, wie z.B. defekte Bremsscheiben nach 5000 km. Das bekommt man mit keiner Fahrweise hin. Und die Gewährleistung über den Händler ist auch rum.Die Werkstatt meinte aber, dass das nur für Verschleißteile gilt, ansonsten gilt die Garantie natürlich.
Da habe ich gerade angerufen, die haben mich an den Kundendienst verwiesen, den erreiche ich erst morgen früh wieder. Abgeschleppt wird nur, wenn es eine Panne ist, die zum sofortigen Liegenbleiben des Fahrzeugs führt etc., er hat es mir vorgelesen. Da das nicht der Fall ist, muss Renault nun entscheiden, wie wir weitermachen. So ein Mist, ich habe morgen früh einen wichtigen Arzttermin, da komme ich ohne Auto nicht hin...Dacia Assistance ist 24 Stunden erreichbar . Der wird dann Abgeschleppt zum AH.
Und bekommst einen Leihwagen von den
wenn das Ding nicht mehr dahin fährt wo es soll ist das sofortige Liegenbleiben die Folge. Der Karren ist so nicht verkehrssicher!Abgeschleppt wird nur, wenn es eine Panne ist, die zum sofortigen Liegenbleiben des Fahrzeugs führt
wenn du Pech hast kommst du nirgendwo mehr hin. Lass dich fahren oder nimm ein Taxi…So ein Mist, ich habe morgen früh einen wichtigen Arzttermin, da komme ich ohne Auto nicht hin...
Ja, das stimmt. So hat es der Kundendienst heute auch gesehen und das mit der Assistance geklärt. Auto ist inzwischen abgeholt worden. Leihwagen bekomme ich morgen. War wohl gestern ein Missverständnis oder der Mitarbeiter war neu.wenn das Ding nicht mehr dahin fährt wo es soll ist das sofortige Liegenbleiben die Folge. Der Karren ist so nicht verkehrssicher!