Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU kannst auch Deine Beiträge editierenKann bitte jemand die Autokorrektur erschießen
Hallo Stefan, Grüße aus Wolfenbüttel.Hallo zusammen,
ich bin Stefan aus Braunschweig.
Habe die letzten 10 Jahre 25 Standheizungen privat eingebaut.
Bei Klimaautomatik wird der Lüfter vom Klimabetriebteil per PWM Signal angesteuert.
Da das Klimabetriebteil im Standheizungsbetrieb nicht eingeschaltet wird braucht man bei Webasto
eine icpu(ich glaube das Bauteil heißt so).
Dieses Bauteil simuliert die Ansteuerung von der Klimaautomatik und ist fest vom Einbauer programmiert.
Ichb habe meine ortsansässige Bosch Werkstatt auch davon überzeugen können das die Heizung in ein lpg Fahrzeug passt.
Soll mit ht100 2300€kosten.
Grüße Stefan
Hallo, ich habe schon seit mehreren Jahren und 3 verschiedenen Autos die Webasto Standheizung mit der normalen Starterbatterie ohne Probleme in Benutzung. Klar muss man drauf achten das die Zeit der Fahrstrecke länger ist als die Zeit der Aufheizung. In den Zeiten wo die Heizung intensiver genutzt wurde, habe ich an den Wochenenden die Starterbatterie unterm Carport nachgeladenSo, hab mal für die Standheizung die passende Batterie eingebaut, musste leichte Anpassungen machen, aber es passt