Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh oh....
Heute morgen ist meine Frau das erstmal mit der neuen Batterie los gefahren... standheizung war vorher nicht gelaufen...
Wem 1km Reichweite nicht reichtKleiner Tip, ich hatte immer GPS Modul verbaut da die Reichweite der Fernbedienung doch begrenzt ist.
So konnte ich sie immer schon 30 bis 40 Minuten vorher starten im Winter wenn ich in der Nacht mit dem Lkw auf'm Platz angekommen bin und mir des lästige Eiskratzen um 3 Uhr morgens sparen konnte.
Bei 50km Entfernung reicht das Spielzeug nicht!Wem 1km Reichweite nicht reicht
Das gleiche Phänomen hatte ich bei meinem Jogger als Neufahrzeug - Ich weiß nicht, ob diese erst "angelernt" werden müssen ... nach mehreren Kilometern war das "Problem" gelöst und keine Meldung mehr.Oh oh....
Heute morgen ist meine Frau das erstmal mit der neuen Batterie los gefahren... standheizung war vorher nicht gelaufen...
Eine Standheizung wärmt immer den Motor zuerst. Außer man hat ein spezielles Modul (Webasto Individual Select [9030828B]) wo man über die App selektiv einstellen kann, dass nur der Innenraum gewärmt werden soll.Hallo in die Runde,
ich denke auch über eine Standheizung für meinen Dusty nach. Bei unseren teilweise sehr frostigen Temperaturen hier oben über 1000 m sollte es eine sein die auch den Motor anwärmt
Gruß Reini
Das ist so mir nicht ganz richtig das eine Standheizung immer den Motor als ersten aufwärmt, gibt auch Luftheizung die nur den Innenraum heizen.Das gleiche Phänomen hatte ich bei meinem Jogger als Neufahrzeug - Ich weiß nicht, ob diese erst "angelernt" werden müssen ... nach mehreren Kilometern war das "Problem" gelöst und keine Meldung mehr.
Eine Standheizung wärmt immer den Motor zuerst. Außer man hat ein spezielles Modul (Webasto Individual Select [9030828B]) wo man über die App selektiv einstellen kann, dass nur der Innenraum gewärmt werden soll.
Ja gibt es.Das ist so mir nicht ganz richtig das eine Standheizung immer den Motor als ersten aufwärmt, gibt auch Luftheizung die nur den Innenraum heizen.
Ich weiß, es bezog sich nur auf das immer!Ja gibt es.
Allerdings werden in PKW`s zu 95% Wasserstandheizungen verbaut.
Die sind kleiner und in den Wasserkreislauf eingebunden.
Echte Luftstandheizungen findet man meißt nur in Wohnmobilen und Camping oder Offroad- Fahrzeugen
Da hast Du recht ... Ich bin von einer Wasserheizung ausgegangenDas gleiche Phänomen hatte ich bei meinem Jogger als Neufahrzeug - Ich weiß nicht, ob diese erst "angelernt" werden müssen ... nach mehreren Kilometern war das "Problem" gelöst und keine Meldung mehr.
Eine Standheizung wärmt immer den Motor zuerst. Außer man hat ein spezielles Modul (Webasto Individual Select [9030828B]) wo man über die App selektiv einstellen kann, dass nur der Innenraum gewärmt werden soll.