ArturS
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Dann aber kriege ich blöde Meldungen, oder? Und mit Motorhaubenschalter soll's nicht passieren.Ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber kriege ich blöde Meldungen, oder? Und mit Motorhaubenschalter soll's nicht passieren.Ignorieren.
Dann aber kriege ich blöde Meldungen, oder? Und mit Motorhaubenschalter soll's nicht passieren.
Hast du den Titel gelesen?nutze ich den Schalter im Armaturenbrett
Natürlich.Hast du den Titel gelesen?
Start Stop dauerhaft deaktivieren
Du nicht, aber vielleicht der Fahrzeughersteller über das Telekomunikationsmodul? Er ist ja bestrebt, das die Verbrauchsdaten aus der EG Homologation, in der Praxis nicht aus dem Ruder laufen. FCM - Fuel consumption monitoring, Logan/Sandero III, Jogger und Spring haben die Möglichkeit nach Hause zu telefonieren.Dann aber kriege ich blöde Meldungen, oder?
Wo wird das Kabel angeschlossen?Ich hab da mal was interessantes gefunden.
Start Stop system deactivator for Dacia cars Duster Sandero Logan Jogger | eBay
Steht doch im TextWo wird das Kabel angeschlossen?
Zitat von der verlinkten Webseite: "Es funktioniert nicht in Autos mit Werksalarm."Du nicht, aber vielleicht der Fahrzeughersteller über das Telekomunikationsmodul? Er ist ja bestrebt, das die Verbrauchsdaten aus der EG Homologation, in der Praxis nicht aus dem Ruder laufen. FCM - Fuel consumption monitoring, Logan/Sandero III, Jogger und Spring haben die Möglichkeit nach Hause zu telefonieren.
Polnischer Verkäufer....Hallo @ all,
nutzt denn schon jemand das Kabel aus obigen Link?