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Hi @GinoGinelli, schreibst Du uns dann, woran es lag?Jo ! Dann werden wir das wohl direkt in Angriff nehmen.
War vorhin bei mir auch. Motor an, auf die S&S Taste gedrückt, wurde im TFT angezeigt aber die rote Leuchte im Taster blieb dunkel.Hallo zusammen !
Bin seit gestern ein frischer Dacianer geworden.
Die rote Leuchte des Start/Stop Knopf zur Deaktivierung hat den Dienst quittiert.
Das System an sich funktioniert.
Jemand eine Idee ?
Grüße Gino
Bei mir genausoWar vorhin bei mir auch. Motor an, auf die S&S Taste gedrückt, wurde im TFT angezeigt aber die rote Leuchte im Taster blieb dunkel.
Der Wagen stand mit im Lichtschalter eingeschaltetem Fahrlicht. Als ich während der Motor lief, diesen Drehschalter auf "Auto" zurückdrehte, brante die rote Leuchte wieder und alles war wieder normal.
Ist doch alles nicht mehr normal...Gemäss Auskunft meines AH ist es nicht nur von der Batteriespannung abhängig, ob das S&S verwendet werden kann. Gemäss Info des AH spielen auch die Aussentemperatur, die Motortemperatur, die in letzter Zeit gefahrenen Zyklen, die eingeschalteten Verbraucher und weitere Parameter eine Rolle.
Ist doch alles nicht mehr normal...
S&S wurde ausschließlich erfunden damit die Fahrzeuge mit besseren CO2 Glänzen können.
Brauchen tut man das nicht.
Ist bei meinem Mercedes nicht anders.Ist doch alles nicht mehr normal...
Hört sich so an als würde die S&S in den seltensten Fällen ihren (ökologischen) Zweck erfüllen!Weshalb soll das nicht mehr normal sein? (...)
Den Zweck die Flottenstatistik schön zu rechnen erfüllt sie natürlich!S&S wurde ausschließlich erfunden damit die Fahrzeuge mit besseren CO2 Glänzen können.
Brauchen tut man das nicht.