Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Start/Stop ist demnach dauerhaft aus.die Leuchte brennt dauerhaft
Ja sie ist dauerhaft ausStart/Stop ist demnach dauerhaft aus.
Ist eventuell die Batterie schwach? Bei unserem Dacia hat sich durch immer häufigeres selbstständiges Deaktivieren von Stop & Start der Batterietod angekündigt. Zog sich aber über einen längeren Zeitraum. Siehe mein Bericht *hier*.Seit heute kann ich nicht mehr start stop aktivieren die Leuchte brennt dauerhaft. Im Bordcomputer steht " start stop kontrollieren"
Sie ist ein Jahr alt. Ich konnte mir nicht es vorstellen.Ist eventuell die Batterie schwach? Bei unserem Dacia hat sich durch immer häufigeres selbstständiges Deaktivieren von Stop & Start der Batterietod angekündigt. Zog sich aber über einen längeren Zeitraum. Siehe mein Bericht *hier*.
Seit heute kann ich nicht mehr start stop aktivieren die Leuchte brennt dauerhaft. Im Bordcomputer steht " start stop kontrollieren"
Wenn das dann bei jedem nächsten Start ist und die Kühlwassertemperatur kalt oder im normalen Bereich ist,Wenn man dann den Motor abstellt und wieder startet ist alles wieder normal.
Bis zum nächsten Start.