EngeldesHasses
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Video anschauen und dann verstehst du warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber der vom dci ist identisch mit dem der A und B-Klasse und auch dem Citan von Mercedes
unmöglich das der Wagen abschaltet aber nicht wieder anspringt,das wovor die Leute wohl am meisten Angst haben.
Alsoooo,
jetzt klärt mich doch mal einer auf, welchen Sinn es macht wenn meine Batterie immer voll ist? Liegt das an den Urtrieben des Menschen als Jäger und Sammler immer alle Vorräte voll zu haben?
Mit ist es doch so etwas von egal, ob meine Batterie 80% Ladezustand hat oder 100% solange das gute Stück genug Strom zu starten bringt.
Ich hätte jedenfalls besseres zu erledigen, als mein Auto jeden Abend an den Strom zu hängen und meine Batterie regelmässig mit Belastungstester und Voltmeter bei ihrer Arbeit zu belästigen.
Dies soll kein Angriff sein, ist nur meine persönliche Meinung....
Gruß
Chris
@John-Doe1111:
Sind auch in A und B-Klasse gleich,deine Quelle ist etwas veraltet.
Ich war jetzt vom aktuellen Euro-6 Motor ausgegangen,das Renault bis Euro-5 teilweise andere Anbauteile verwendete ist doch klar.Der Benz hatte auch bei Euro-5 schon S&S.
Das was halt für mich an Info´s wichtig wäre fehlt halt ...