Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest beim Duster geht es mit 150 PS schon auch etwas in die sportlichere Richtung, aber beim Sandero wird man wohl darauf verzichten oder irgendwann einen Hybrid bringen, der dann eine Systemleistung von mehr als 100 PS hat.
Du solltest deine Kommentare als Ironie kennzeichnen.
Wo siehst du Anzeichen daß ein solcher Motor in einem Dacia kommt oder jemals wieder in einen Serien-Renault eingebaut wird?
Du solltest deine Kommentare als Ironie kennzeichnen.
Wo siehst du Anzeichen daß ein solcher Motor in einem Dacia kommt oder jemals wieder in einen Serien-Renault eingebaut wird?
Hier im Thema wird aber über die mögliche Motorisierung des Sandero III spekuliert.
Bei der aktuellen Entwicklung auf dem Fahrzeugmarkt ist es für mich nicht vorstellbar, dass Dacia sich eine derartige Motorisierung antut.
Fürs Verständnis. alles was in den aktuellen Clio passt passt in den Sandero. wird so nicht kommen ist klar. Hier schrieb aber einer das das hochrüsten der Verbrenner nicht stattfindet?? Porsche hatte sofort nach der Einführung des Taycan seinen 11 Turbo Leistungsgesteigert damit der Verbrenner das 9+ Ultra bleibt warum wohl?????
Denkt mal nach........................
1.6 Turbo / 263 HP / 382 NmTRANSMISSION4WDGEARBOXSadev 5 speed sequentialSUSPENSIONCustom build Nadaltech suspensionWEIGHT1230 KGWHEELSBraid 15x7” gravel and 18x8” tarmacTYRESPirelli / MichelinCOLORGrey inside / white outside
Die aktuellen Daten vom Rally Car Sandero. Soviel zu aber nicht in einem Dacia............
Mache ich eigentlich immer bevor ich schreibe, dass mich dennoch nicht jeder versteht oder verstehen will, damit muss und kann ich leben.
Kleiner Hinweis: Deine rudelartig auftretenden Satzzeichen sind nicht nötig, ich verstehe die Beiträge auch in normal üblicher Schreibform.
Was Porsche macht oder besser gemacht hat, sollte und wird für Dacia mit dem Sandero nicht der Maßstab sein.
Ich vermute, du wirst dich damit abfinden müssen, dass es eine derartige Motorisierung, von der du schreibst, nicht geben wird. Mich würde es jedenfalls sehr wundern.
Fürs Verständnis. alles was in den aktuellen Clio passt passt in den Sandero. wird so nicht kommen ist klar. Hier schrieb aber einer das das hochrüsten der Verbrenner nicht stattfindet?? Porsche hatte sofort nach der Einführung des Taycan seinen 11 Turbo Leistungsgesteigert damit der Verbrenner das 9+ Ultra bleibt warum wohl?????
Beitrag automatisch zusammengeführt:
1.6 Turbo / 263 HP / 382 NmTRANSMISSION4WDGEARBOXSadev 5 speed sequentialSUSPENSIONCustom build Nadaltech suspensionWEIGHT1230 KGWHEELSBraid 15x7” gravel and 18x8” tarmacTYRESPirelli / MichelinCOLORGrey inside / white outside
Die aktuellen Daten vom Rally Car Sandero. Soviel zu aber nicht in einem Dacia............
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ein Auto (Sandero) was im absolut preisgünstigstem Segment seine Käufer findet, wird niemals einen hochgemotzten Motor bekommen.
Warum auch?
Wenn ich sowas will, kaufe ich eine andere Marke.
Aber ich will sowas nicht.