Meine Frage was ist mit s/s immer aus gemeint?Genau. S/S hab ich fast immer aus. 40-er Öl hat meiner auch am liebsten
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meine Frage was ist mit s/s gemeint immer aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage was ist mit s/s immer aus gemeint?Genau. S/S hab ich fast immer aus. 40-er Öl hat meiner auch am liebsten
Die Start und Stop Funktion.Meine Frage was ist mit s/s immer aus gemeint?
Welches Baujahr ? In wenigen Jahren viel Kilometer,also viel Langstrecke,da halten die Ketten dann auch schonmal 200000km und mehr.Die 200'000 Km wurden bereits kurz nach Neujahr geknackt.
Aktuell bei 204'000 Km ohne Probleme...
Siehe meinen Beitrag v. 09.04.2023.Welches Baujahr ? In wenigen Jahren viel Kilometer,also viel Langstrecke,da halten die Ketten dann auch schonmal 200000km und mehr.
Sage ich ja.40000km oder mehr pro Jahr---Langstrecke,da halten Kette und Bremsen sehr lange.Siehe meinen Beitrag v. 09.04.2023.
Mein TCE 90 ist aus dem Jahr 2019 und wird grösstenteils auf Langstrecken im Bereich der Richtgeschwindigkeit bewegt. Die Steuerkette zeigt noch keine Anzeichen dafür, dass sie bald gewechselt werden muss.
Demnächst könnten die vorderen Bremsscheiben und Beläge an der Reihe sein – es handelt sich erst um die zweiten.
Nur ist es beim TCe90 keine Simplexkette, sondern eine Bolzen-Zahnkette.Da halten die Simplexketten dann oft nur 120000-140000km
Hallo was denn nun dachte der Tce90 hätte eine Simplexkette! Fahre auch Tce90 130.000km mittlerweile gelaufen und viel Kurzstrecken einen Weg11km bisher keine Probleme.Nur ist es beim TCe90 keine Simplexkette, sondern eine Bolzen-Zahnkette.
Den Unterschied kann man hier sehen ✔ - 3 Zylinder Motoren - Ölwechsel extrem wichtig?
Hallo habe Mal eine Frage würden Sie bei meinem auch Tce90 Bj2014 Dacia Steppway2 den Zahnkette wechseln.grussF.Kich hätte Ihn sonst auch genommen und die Kette günstig gewechselt
Die Autohäuser versuchen natürlich immer die Preise zu drücken. Habe zurzeit selber zwei 0.9Tce da und bei beiden 77Tkm und 99Tkm ist die Steuerkette auch nach langer Standzeit nicht zu hören.
also viel Langstrecke,da halten die Ketten dann auch schonmal 200000km und mehr.