Hallo,
ich habe auf Garantie eine neue Auspuffanlage bekommen.
Diese Wurde von der Renault-Werkstatt eingebaut. Nach einigen Tagen habe ich festgestellt, dass seit der neue Auspuff eingebaut war, die hintere Stoßstange verformt und teilweise verschmort wurde.
Ich bin natürlich gleich wieder in die Werkstatt.
Auf der Hebebühne hat man gesehen das der Auspuff absolut waagrecht also korrekt eingebaut war. Trotzdem ist der Austausch-Auspuff von Renault wohl nicht genau baugleich mit dem Originalen. Das Endrohr sitzt minimal höher und ist etwas kürzer.
Meine Frage an Euch:
Wer muss jetzt für die verschmorte Stoßstange aufkommen?
Renault, die Werkstatt, oder sogar ich selbst?
Der Werkstatt-Meister meint Renault wir auf jeden Fall versuchen das auf falschen Einbau rauszuschieben.
Danke schon mal für Eure Meinungen!
ich habe auf Garantie eine neue Auspuffanlage bekommen.
Diese Wurde von der Renault-Werkstatt eingebaut. Nach einigen Tagen habe ich festgestellt, dass seit der neue Auspuff eingebaut war, die hintere Stoßstange verformt und teilweise verschmort wurde.
Ich bin natürlich gleich wieder in die Werkstatt.
Auf der Hebebühne hat man gesehen das der Auspuff absolut waagrecht also korrekt eingebaut war. Trotzdem ist der Austausch-Auspuff von Renault wohl nicht genau baugleich mit dem Originalen. Das Endrohr sitzt minimal höher und ist etwas kürzer.
Meine Frage an Euch:
Wer muss jetzt für die verschmorte Stoßstange aufkommen?
Renault, die Werkstatt, oder sogar ich selbst?
Der Werkstatt-Meister meint Renault wir auf jeden Fall versuchen das auf falschen Einbau rauszuschieben.
Danke schon mal für Eure Meinungen!