Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

• Ersteller Ersteller Guenni09
  • Erstellt am Erstellt am
Wichtig.

Lass dir auch gleich den für dein Fahrzeug gültigen Wartungsplan ausdrucken, das Wartungsheft ist hier nicht maßgebend.

Hallo :)

Ich warte nun seit sechs Wochen auf meinen neuen Duster und wie ein kleines Kind bin ich aufgeregt. Ich hab versucht im Internet heraus zu bekommen welches Radio im Duster verbaut ist, da ich ja bei der Probefahrt mit meinen Augen überall war und mir doch nichts gemerkt habe. Auch de Versuch mir im Internet ein Handbuch zu besorgen ist nichts geworden. An Dacia habe ich auch geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.

Hilfe !!!!!! :lol:

Wer kann mir helfen.

Hallo,ich habe auch bei Dacia um ein Handbuch für den bestellten Sandero 2 gebettelt,aber auch nix bekommen.
Na immerhin weiß ich welches Radio ich drin habe,aber das hilft Dir nun auch nicht wirklich weiter. :D

---------- Post added at 13:14 ---------- Previous post was at 12:59 ----------

So...schau mal hier,evtl. ist dann Dein Wissensdurst gestillt :D

http://tinyurl.com/b7cpokq

Achso....das im Sandero 2013 sieht so aus
http://www.zercustoms.com/news/images/Renault/2013-Dacia-Sandero-7.jpg

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Multi Media Radio im sandero ist ein schönes Gerät.
Kann nicht verstehen das so etwas nicht im Duster angeboten wird.

Aber danke für den Link.

Ist natürlich keine Typenbezeichnung drauf aber fürs erste ist es schon mehr als ich in der Erinnerung hatte.

Ist schon komisch das die bei Dacia nicht auf Kundenwünsche oder nachfragen Antworten, wenn ich jetzt schreibe das ich eventuell einen Dacia kaufen möchte bekomme ich innerhalb von 3 Std. Prospekte als PDF Datei zugeschickt. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kenwood ist die Marke die als extra zur Auswahl steht, wobei ich gehört habe das es jetzt Sony sein soll und nicht mehr kenwood auch wenn es noch anders in den Prospekten steht.

Hallo, bin neu im Forum und werde ab Juli (hoffe ich) Besitzer eines Dokkers sein. Ich suche noch eine kostengünstige Bedienungsanleitung für den Dokker in deutsch oder englisch als pdf. Kann mir jemand weiterhelfen?

einfach an Dacia Deutschland eine email schicken. Bekommst ein zwei Tage später das PDF per email zurück.

Habe ich für Lodgy und MediaNav so gemacht.

Gruß Nik

Hallo,

wie oben schon steht suche ich Infos wo man ein Handbuch bzw. Bedienungsanleitung sowie Wartungsheft für einen Dacia Logan 2 Limousine Kaufen kann.

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn die Limousine ohne Fahrzeugunterlagen gekauft?

Es gibt hier eine Bedienungsanleitung für den Logan/Sandero II als PDF zum downloaden.
Die gleiche Anleitung kann ein Vertragshändler auch in Papierform bestellen.

Statt einem Garantie und Wartungsheft gehört jetzt zu jedem Dacia ein „Fahrzeugspezifisches Datenblatt für Garantie und Service“ als Original in der jeweiligen Landessprache für das das Fahrzeug gebaut wurde.

Eine Kopie davon kann eventuell ein Vertragshändler oder dacia.de ausdrucken.

Fahrzeugspezifisches Datenblatt für Garantie und Service

Hallo Texas,

danke erst mal für die Antwort.

Ich habe die Unterlagen eigentlich alle aber eben auch nur als Blattkopien und hätte sie aber gern in Original form ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.874
Mitglieder
73.538
Neuestes Mitglied
Dust-Gerwin
Zurück