Suche Farbcode für Rot des Sandero III, Modelljahr 2021

Pako58

Mitglied
Fahrzeug
Dacia 3 glp confort
Hola Hola, me interesa saber qué nombre Es hat in Deutschland und sandero stepway Ab dem Jahr 2021 rot. Vielen Dank

Aus der rumänische Bröschure:
BLANC GLACIER
OV369
ORANGE ATACAMA
TEEPY
GRIS COMETE
TEKNA
BLEU IRON
TERQH
GRIS HIGHLAND
TEKQA
NOIR NACRE
NV676
ROUGE FUSION
TENPI

Mein Stepway ist Orange Atacama, auf der Tür steht TEEPY. Habe mir Farbe bestellt, die Kode der Farbe war EPY. "Atacama" heisst in Deutschland "Taklamakan", Kode ist EPY. "Fusion" ist in Deutschland "Kalahari", Kode ist NPI.

Mit den abgelesenen Code kann jeder Karosseriebetrieb/ Lackierbetrieb den Farbton bestimmen und genau mischen. Hinter dem Code versteckt sich der Lackhersteller. Je nachdem welche Grundtöne er verwendet kann er den Originalton anmischen.

Im Internethandel nicht möglich.

Aus der rumänische Bröschure:
BLANC GLACIER
OV369
ORANGE ATACAMA
TEEPY
GRIS COMETE
TEKNA
BLEU IRON
TERQH
GRIS HIGHLAND
TEKQA
NOIR NACRE
NV676
ROUGE FUSION
TENPI

Mein Stepway ist Orange Atacama, auf der Tür steht TEEPY. Habe mir Farbe bestellt, die Kode der Farbe war EPY. "Atacama" heisst in Deutschland "Taklamakan", Kode ist EPY. "Fusion" ist in Deutschland "Kalahari", Kode ist NPI.
bei meinem Sandero 3 Stepway Kalahari - Rot steht auch TENPI auf dem Schild / Beifahrerseite :-) 1645549074829.png

Der code steht auch in der App

Unbenannt.JPG

Witzig - den Highland-Grau gibt es nicht mehr. Habe den Stepway im Oktober bestellt. Ergo werden davon nicht soviele rumfahren ;-)

Leider wurde meine Anfrage beim Händler für einen Lackstift abgelehnt. Anscheinend ist diese Farbe noch zu neu.
Hat von euch jemand einen Tipp wo ich den bekomme? Farbe: urban grey ( städtisches grau lt. App )

KIA hat auch Fahrzeuge in urban grey. Die Lackstifte dafür gibt's z.B. bei Ebay.
Vielleicht passt's ja.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.088
Mitglieder
75.645
Neuestes Mitglied
dirkklingenberg
Zurück