Neuer Stepway 2024/2025 enttäuscht, Konnektivität etc. schlechter wie beim Sandero 2021

Reifengröße? Foto?
Wir haben ein 185/65/15
Also ein normales vollwertiges Ersatzrad im Kofferraum unseres ausgelieferten nagelneuen Sandero III Streetway gehabt.
Ich muß Dir nichts zeitaufwändig belegen und beweisen. Bei mir ist es so und man sieht das ist nicht mal ne Originalfelge ist. Das Reifen ist kleiner und von keinem Markenhersteller.
Übrigens für fehlenden 12 V Anschluß hinten hab mich nun eine Verlängerung um die Kühlbox zu betreiben. Bei ner Ausstattung wie beim Vorgänger wäre das alles nicht nötig.

Ich muß Dir nichts zeitaufwändig belegen und beweisen. Bei mir ist es so und man sieht das ist nicht mal ne Originalfelge ist. Das Reifen ist kleiner und von keinem Markenhersteller.
Nein musst du nicht.
Original Felge ? Nar klar ist das nur eine einfache Stahlfelge.

Reifen kleiner ?
Klar ist das ein 15 Zöller und kein 16 Zoll.
Da es ein Reserverad ist muss es auch kein bekannter Markenhersteller sein.

Trotzdem ist es kein Notrad, sondern ein Reserverad.
Unzufrieden? - Dann den Händler oder Dacia zur Rede stellen.

....mechanisch ist USB-A sogar noch hochwertiger. ....

Wo ist den Bitte USB- A ob Male oder Female hochwertiger?

USB-C Conectoren sind verdrehsicher. Ich belaste die Female Buchse nicht wenn ich den Stecker ausversehen Blind verkehrt versuche reinzustecken. USB-C kann Potentiel viel höhere Strom und Datenströme stemmen aufgrund besserer Protokolle (Unabhängig von Dacia)

ich weiß, wie alt mein Auto ist. Wie ich schon gesagt hatte, und diesen Abschnitt hast du zitiert: er wurde erst Ende August bestellt. Da brauche ich nirgendwo etwas nachzuschauen.
Das Bestelldatum ist nicht relevant, sondern das Produktionsdatum.

Wo ist den Bitte USB- A ob Male oder Female hochwertiger?

USB-C Conectoren sind verdrehsicher. Ich belaste die Female Buchse nicht wenn ich den Stecker ausversehen Blind verkehrt versuche reinzustecken. USB-C kann Potentiel viel höhere Strom und Datenströme stemmen aufgrund besserer Protokolle (Unabhängig von Dacia)
Dass man den Stecker nicht falsch einstecken kann, ist der einzige Vorteil des USB-C. Höhere Datenraten und höhere Ströme hat nichts mit USB-A oder C zu tun, sondern mit dem USB Release (2 / 3 / 3.1 / …) und der Generation (Gen 1, 2, …). A resp. C beschreibt nur die Mechanik. Und da ist nun mal USB-C viel filigraner und mechanisch weniger belastbar, als USB-A. Auch bezüglich Verschmutzung ist USB-C anfälliger. Da ist die kleine Buchse sehr schnell mit Fuseln verstopft und dann nur schlecht zu reinigen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.844
Mitglieder
73.504
Neuestes Mitglied
chRischN
Zurück