Suche Navi mit Campingplatz POI"S

Ich schätze für ne Auslandreise auch die Camping Guides als Buch. Da sind dann auch gleich noch Details drin, was der Platz zu bieten hat oder auch nicht. (Hunde Ja/Nein)

Leider hat kaum ein Führer (Oder Navi) alle Plätze drin. Darum geht schlussedlich doch nichts über Websuche, Foren, camping.info u.s.w...
Stimmt, nicht alle Plätze sind drin. Dann würd ich in den anvisierten Gegenden vorher im Netz nachschauen. Fast jedes Kaff hat mittlerweile ne Homepage, auf der Gästehäuser und Campingplätze als Übernachtungsmöglichkeit auflistet sind. Wenn ich mir den Preis von 360 Euro in dem einen Link anschaue, dann kann ich mir auch gleich nen Tablet holen plus kostenlose oder kostenpflichtige Navisoftware. Dann bleibt sogar hoch Kohle übrig für ne prepaid-Daten-Sim, mit der ich dann unterwegs was nachschauen kann....-_-

Genau so isses, ADAC Campingführer kaufen und du bekommst die Campcard dazu und erhälst noch Rabatte auf vielen CP,s. So machen wir das auch.;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ausgerechnet den ADAC.

Das Ding ist, außer in D, nur lückenhaft und doppelt so teuer wie Konkurrenten. Da man für Europa 2 Bücher kaufen muß.

Hallo Nobse,

schön Deine ehrliche Selbsteinschätzung.

Also, kauf Dir ein Navi von GARMIN mit lebenslangem Karten-Update. Dann hast Du schon die erste Navifalle umschifft.

Als nächstes such Dir eine POI mit Campingplätzen, denn es gibt kein NAVI mit Plätzen, es sei denn , Du gehst zu einem Händler und kaufst ein genanntes GPS unter oben genannter Bedingung plus Camping.

flor61

kannst doch einfach die Campingpois von z.B. POIbase direkt auf's Navi installieren.
Das geht ganz unkompliziert.
Dann kannst du auch im Prinzip so gut wie jedes Navi kaufen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.062
Mitglieder
75.582
Neuestes Mitglied
Tonnos
Zurück