Ponyhof
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seat
besonders die ZukunftFrüher war alles besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besonders die ZukunftFrüher war alles besser.
wäre auch eine Möglichkeit,würde aber garantiert niemand sagen vom AH@Ostdeutscher wer weiß wie lange die Batterie schon im Lager gelegen hat, bevor sie bei dir eingebaut wurde.
Eventuell ist das eine Erklärung für deine Display Meldungen: Batterie / Batterieprobleme / Fehlermeldungen - Lösung gefunden?Bei meinen Dacia Sandero Stepway 3 Bj. 3/2021 wurde nun heute zum 3 mal die Batterie ausgetauscht da nach einem 11/2 Jahr immer noch die gleichen Anzeigen (Priorisierung Wärmekomfort,Priorität Batterieladung,Batterie im Sicherheitsmodus,Batterie fast leer,Motor starten,Batterie läd auf...)im Media Display auftraten wie vorher.
hatte ähnliches Problem und die Werkstatt hat den am Massekabel sitzenden Batteriestromsensor getauscht. Bisher keine Probleme mehr!Hallo liebe Dacia Stepway III Fahrer
Hatte vor kurzem folgendes erlebt: ich musste Mittag bei 26 Grad Außentemperatur mit meinem Stepway III (1000 km) zur Arbeit. Auto war nicht abgedeckt. Sonne knallte voll auf das Multimediasystem. Am Bordcomputeranzeigefeld hinterm Lenkrad stand "Batterie fast leer, Motor starten" oder so ähnlich. Nach normalem Motorstart stand "Batterie wird geladen" bis ich mit den Lenkradtasten die Bordcomputerfunktion wechselte.
Multimediasystem schrieb "System überhitzt, Lautstärke wird runtergeregelt".
Am Ziel angekommen (Strecke ist 12km/25min ), nach Abstellen des Motors, kam wieder "Batterie fast leer, Motor starten". Lautstärke vom Multimediasystem funktionierte wieder (hatte Klimaanlage voll aufgedreht).
Am Abend (22.00 Uhr) funktionierte alles wie immer als wäre nicht gewesen. Decke jetzt das Multimediasystem ab, und stelle das Auto verkehrt zur Sonne. Werde Händler - Werkstatt fragen wie ich damit umgehen soll.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
LG