dumdideldumdei
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Logan MCV II TCe 90 LPG, Sandero III Stepway Eco-G
- Baujahr
- 2018.2021
Wir hatten auch gleich beim neuen Auto mehrfach während des Fahrbetriebs die Meldung, dass S&S wegen "Priorität Batterieladung" nicht aktiviert würde. Zu Hause im Stillstand ging zweimal das MediaNav nach wenigen Minuten aus mit dem Hinweis "Batterie im Sicherheitsmodus" (da wollte ich eigentlich ein bisschen die Menüs erkunden, ging dann aber einfach nicht).
Ich hatte die Batterie zwischendurch zweimal mit dem Ladegerät über Nacht geladen, das hat die Situation aber nicht verändert.
Zuletzt war die Batterie nicht mal in der Lage, das Auto anzulassen.
Wir haben das Auto von der Dacia Assistance zum Autohaus transportieren lassen und eine neue Batterie einbauen lassen. Das ist aber erst ein paar Tage her, deshalb weiß ich noch nicht, ob die neue Batterie jetzt besser funktioniert.
Über mein Autohaus kann ich mich aber da gar nicht beklagen, die haben ohne Diskussion die Batterie auf Garantie getauscht.
Ich hatte die Batterie zwischendurch zweimal mit dem Ladegerät über Nacht geladen, das hat die Situation aber nicht verändert.
Zuletzt war die Batterie nicht mal in der Lage, das Auto anzulassen.
Wir haben das Auto von der Dacia Assistance zum Autohaus transportieren lassen und eine neue Batterie einbauen lassen. Das ist aber erst ein paar Tage her, deshalb weiß ich noch nicht, ob die neue Batterie jetzt besser funktioniert.
Über mein Autohaus kann ich mich aber da gar nicht beklagen, die haben ohne Diskussion die Batterie auf Garantie getauscht.