Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hinweis ist ok. Aber mal ehrlich, die meisten wollen nur die paar Komfortfunktionen aktivieren und den Rest vergessen. Fehlerauslesen/Löschen geht auch kostenlos mit Torque und einem Androidhandy oder Tablet. Wobei man keinen Fehler löschen soll ohne die Ursache zu kennen und zu beseitigen. (Werkstatt oder selber)Selbst machen auch bei Dir keine Alternative?
Gibt es jemanden, der das im Ruhrgebiet macht?
Ich habe einen Dokker 2018 und die fehlende Beleuchtung,besonders beim Tacho, stört mich doch sehr.
Danke. Werde versuchen, zu kommen.Wenn nichts dazwischen kommt bin ich 14.10. beim Treffen am Ruhrpark Bochum dabei.
Hab eigentlich immer den Laptop dabei.
Den link den Du eingestellt hattest konnte ich nicht vernünftig herunter laden weil mein Win10 Lappi manchmal Blödsinn macht und das Programm als Filmdatei geladen hatte.Könntest du bitte auch das Android ELM Testprogramm probieren?
Es ging um ein Android Programm.mein Win10 Lappi
In anderen Foren hab ich schon gelesen, das ein Interface für die einmalige Anwendung gesponsert wurde und dann von Interessent zu Interessent geschickt wird.der kann sich natürlich mehr Hardware anschaffen die dann nicht unnütz rumliegt.
Danke. Werde versuchen, zu kommen.
Gibt es einen Link zum Treffen?
Hallo zusammen,Servus aus Franken
Auch ich suche jetzt einen freundlichen Helfer, der mir die Tachobeleuchtung zum Dauerleuchten bringen kann.
90530 ist meine PLZ
Wer ist denn in der Nähe?
dodo? sind ja nur 150Km
DANKE
Zum Fehlerspeicher auslesen aller Steuergeräte und in deutscher Sprache würde ich diese Software benutzen.den Fehlerspeicher des Twingos meiner Frau auslesen, da ging nichts mehr.
Dann sollte der Interessent den letzten Klick zum Änderung ausführen selbst machen.Allerdings bin ich bei fremden Autos da etwas zögerlich, was das umprogramiieren angeht
Um die Auflistung übersichtlich zu halten, geht es dort nur um das wer und wo. Für die was und wie Details ist der Direktlink zur Privaten Nachricht mit dem jeweiligen Dacianer gedacht.In die Liste sollte aber