habedieehre
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 dCi eco2 90PS
- Baujahr
- 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Dodo! Nochmals besten Dank für den schnellen Termin.Termin zur Freischaltung in Verhandlung
Gruß
Das Dodo
Tante Edit bestätigt einen gemeinschaftlichen 3er Termin. Wawa, Dodo und sein Auto
Onkel Hugo meldet sich und meint: "wawa und sein Auto sind nun noch glücklicher und er kann tagsüber den Tacho lesen"
Dank Dir dodo, aber wie du schon sagst zu weit weg . Hatte aber Glück Wollknäuel hier aus dem Forum ist, sozusagen, aus meiner Nähe. Treffen für Samstag ist schon abgemacht. Wobei mir immer noch etwas die Muffe geht wegen Garantieverlust? Finde aber die Hilfsbereitschaft hier im Forum einfach super, dafür Daumen hoch
Also 100 km wären jetzt nicht das Problem. Wer würde das machen, oder gibt es irgendwo eine Liste?Mir wäre leider in der Ecke auch niemand bekannt, wäre halt weiter unten oder hier an der Landesgrenze, beides aber sich 100km für Dich.
Definitiv nicht. Ich habe in der Richtung null AmbitionenSelbstmachen ist keine Option?
So. Nun habe ich mich an meinen Auto auch damit durchgefuxxt.....
Nichts ist kaputtgegangen beim rumspielen und hin und wieder zurück schalten
Ab sofort sind Freischaltungen für UCH, Tacho und MediaNav nördlich von Berlin möglich.
Natürlich 4 free!
P.M. reicht
Einige Änderungen kannst du auch mittels Android Tablet/Smartphon vornehmen.
Deinen schon vorhandenen Lescars OBD Adapter kannst du mit diesem Programm auf Tauglichkeit für die "Spezialsoftware" testen.