Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher stammt diese Information? Nur Softwareupdates werden protokolliert.Man darf nicht vergessen das jeder Zugriff auf die Steuergeräte intern protokolliert wird und im Schadensfalle könnte ein Gutachter oder Werkstattmensch dieses auslesen!
Woher stammt diese Information? Nur Softwareupdates werden protokolliert.
Mir ist kein solches Protokoll bekannt. Ich denke, das ist ein Missverständniss. Ich lasse mich natürlich überzeugen, wenn jemand es beweist oder eine autentische Quelle der Information nennt.Hattet Kiokai und Du hier was zu geschrieben. Aber hast Du das mal nachgeprüft? Ich denke schon das es im Speicher da Protokolle gibt die das registrieren für die Fehleranalyse.
Mir ist kein solches Protokoll bekannt. Ich denke, das ist ein Missverständniss. Ich lasse mich natürlich überzeugen, wenn jemand es beweist oder eine autentische Quelle der Information nennt.
Wäre so ein Protokoll vorhanden, würde es durchaus Sinn machen, der Werkstatt (mit CAN Clip) darauf Zugriff zu geben, damit sie gleich sehen, ob es Manipulationen gab.
Kann ich nur bestätigen, romulus war schon ein paarmal bei mir. Er hat mir das alles gezeigt und ich mache es jetzt selbst.Bei mir kostet HELFEN nichts und ich fahre auch bis 100 Km. Wenns weiter weg ist kann man sich ja auch mal in der Mitte treffen. Man braucht ja kein riesiges Equipment. Läppi und Kabel, das wars.