Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Helferliste gibt es auf Seite 1 ;-) Aber zu Deinen Fragen, ja, beim Duster kann man Uhr und Temperatur einstellen, das geht super. Und .. ein paar weitere Kleinigkeiten machen auch noch Spaß ;-)
Komm aus den Kreis Neuss, falls da einer ist der das auch macht.Hallo,
Da ich noch keine PN schreiben kann, wollte @Warsteine fragen ob er Zeit und Lust hat mir paar Einstellungen im Micom zu ändern
Gruß Peter
Du kannst aufgrund Deiner wenigen Beiträge noch keine PN senden, am besten erwähnst Du die in Frage kommenden Mitglieder hier im Thread , jeweils mit einem @ vor dem Namen (zB @xyz123) , diejenigen werden dann benachrichtigt, oder aber ein Moderator stellt dann die Verbindung herHab nur versucht die Dacianer Unter der 9er PLZ anzuschreiben,und da kommt nur die Ansage Ups diese Funktion geht bei dir nicht!
Du hast PNHallo Gemeinde,
Ich bin neu bei euch,habe einen Duster II TCe130 Prestige und würde mir gerne die Coming Home Funktion, Uhr und Temperatur im Tacho, Freischalten.
Habe bis jetzt noch kein Kommentar oder etwas geschrieben.
Hab nur versucht die Dacianer Unter der 9er PLZ anzuschreiben,und da kommt nur die Ansage Ups diese Funktion geht bei dir nicht!
Ich komme aus Schwabach 91126 gleich neben Nürnberg/ Fürth.
Bin schon etwas älter,
Vielen Dank im voraus
und Liebe Grüße
Uwe