juerliger
Mitglied
- Fahrzeug
- Warte auf Duster 2018
Wie sieht's aus? Kannst Du behilflich sein?Komme aus dem Göttinger Umland und hab auch schon an meinem Duster rumprogrammiert - kann dir leider keine PN senden (weshalb eigentlich nicht ?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht's aus? Kannst Du behilflich sein?Komme aus dem Göttinger Umland und hab auch schon an meinem Duster rumprogrammiert - kann dir leider keine PN senden (weshalb eigentlich nicht ?)
Dann must du mal oben rechts auf den Brief klicken !Wie sieht's aus? Kannst Du behilflich sein?
Und scheinbar auch nicht im Stande ein Telefon zu benutzen ! Wir waren heute für 12 Uhr verabredet aber DU bist nicht erschienen und hast es nicht mal nötig anzurufen ? Sehr uncool. Ich werde jetzt nicht länger warten und den restlichen Tag mit meiner Familie verbringen.An die "alten Hasen" der Dacianer.
Würde jemand von euch bitte einmal eine PN an "daciabaer" aus Berlin Spandau schicken mit der Bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen zur Hilfe bei der Freischaltung der Tachobeleuchtung. Als "Frischling" kann ich leider keine PN versenden.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
siehe Beitrag 1 die Helferliste:wollte ich fragen ob mir einer das machen kann
Suche Kontakt zu Mambo 63 komme aus Ackendorf
Worum geht es denn?Hallo ich bin neu hier da ich ein Renault fahre und dort im Forum bisher keinen gefunden habe der mir Aktive helfen kann aus dem Raum Niedersachsen Bremen um eine Einstellung in meinem Renault rückgängig zu mach dafür braucht man aber ddt4all und einen passenden Adapter da ich allerdings beides nicht besitze wollte ich fragen ob mir einer das machen kann vielen Dank im voraus