Liste der Dacianer, die ihre Hilfe beim freischalten und umprogrammieren anbieten:
(Dacianer, die in die Liste aufgenommen werden möchten, melden sich bitte per PN an einen der Moderatoren)
----------------------------------------------------------------------------------------Disclaimer -------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG
Die in diesem Thema besprochenen Geräte, Software und Methoden zur Arbeit mit ihnen sind nicht vom Automobilhersteller freigegeben.
Die möglicherweise ungehemmte Verwendung kann zu Arbeitsunterbrechungen oder Ausfall führen, sowohl einzelner Einheiten und Komponenten des Autos, als auch das Auto als Ganzes, sie können auch ein Grund sein, dass Niveau der Fahrzeugsicherheit zu reduzieren und den Garantieservice abzulehnen.
Wer sich dazu entschließt, an seinem oder einem anderen Auto Experimente durchzuführen, muss alle Risiken genau verstehen und sie nur auf sich nehmen.
Die Diskussionsteilnehmer dieses Themas sind nicht verantwortlich für Schäden, die Anwendern dieser Anleitungen/Ratschläge und Dritten zugefügt werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niederlande
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,
ich habe vor kurzem an mein Golf 5 viele codierungen vornehmen lassen wie z.b. die NSW als abbiegelicht um zufunktionieren uvm... mit dem VAG COM Programm.
So meine Freundin is nun neidisch geworden und will auch an ihrem Auto (Dacia Sandero BJ 2013) was Codieren lassen.
Meine Frage: Ist es möglich an dem Auto was zu Coderien und wenn ja, was ist alles möglich?
Danke
(Dacianer, die in die Liste aufgenommen werden möchten, melden sich bitte per PN an einen der Moderatoren)
----------------------------------------------------------------------------------------Disclaimer -------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG
Die in diesem Thema besprochenen Geräte, Software und Methoden zur Arbeit mit ihnen sind nicht vom Automobilhersteller freigegeben.
Die möglicherweise ungehemmte Verwendung kann zu Arbeitsunterbrechungen oder Ausfall führen, sowohl einzelner Einheiten und Komponenten des Autos, als auch das Auto als Ganzes, sie können auch ein Grund sein, dass Niveau der Fahrzeugsicherheit zu reduzieren und den Garantieservice abzulehnen.
Wer sich dazu entschließt, an seinem oder einem anderen Auto Experimente durchzuführen, muss alle Risiken genau verstehen und sie nur auf sich nehmen.
Die Diskussionsteilnehmer dieses Themas sind nicht verantwortlich für Schäden, die Anwendern dieser Anleitungen/Ratschläge und Dritten zugefügt werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Deutschland
- PLZ 0
- @Papa_Dravet73 PLZ 120xx oder 047xx Papa_Dravet73 eine Private Nachricht schreiben
- @hucky_58 06366 Köthen hucky_58 eine Private Nachricht schreiben
- PLZ 1
- @daciabaer Spandau und Umgebung daciabaer eine Private Nachricht schreiben
- @Papa_Dravet73 PLZ 120xx oder 047xx Papa_Dravet73 eine Private Nachricht schreiben
- PLZ 2
- @chris67 PLZ 28... Chris67 eine PN senden
- @Tigerman1965 PLZ 26... Tigerman1965 PN senden
- @Enrico1974 PLZ 27... Enrico1974 eine PN senden
- PLZ 3
- @mambo63 Raum Magdeburg und Umgebung Mambo63 eine PN senden
- @Totte PLZ Gebiete 3551x, 61x, Wetteraukreis, Kreis Gießen Totte eine PN schreiben
- PLZ 4
- @Kai1512 491xx an der BAB1 Osnabrück-Nord Kai1512 eine Private Nachricht schreiben
- @Greeny 44534 Lünen Raum Dortmund Münster PN an Greeny senden
- @fs1986 49716 Meppen Nord/Ost-Niederlande fs1986 eine Private Nachricht schreiben
- PLZ 5
- @loganrider 56299 Bereich Koblenz und Umgebung loganrider eine Private Nachricht schreiben
- @Warsteine 52xxx Kreis Heinsberg/ Aachen Warsteine eine Private Nachricht schreiben
- PLZ 6
- @Totte PLZ Gebiete 3551x, 61x, Wetteraukreis, Kreis Gießen Totte eine PN schreiben
- @Sandero Pate PLZ 6..... PN an Sandero Pate senden
- @Erdbeerkopf PLZ 63825. Nähe Aschaffenburg PN an Erdbeerkopf senden
- PLZ 7
- @Doldini 79618 Rheinfelden Doldini eine private Nachricht schreiben
- @Dr.Pepper 75177 Pforzheim Dr.Pepper eine PN senden
- PLZ 8
- @Dacia-Lodgy München Land(Südwest) Dacia-Lodgy eine Private Nachricht schreiben
- @Eckle4 Raum 89xxx (Ulm) Eckle4 eine private Nachricht schreiben
- @juppin Raum 83xxx (Chiemsee) juppin eine private Nachricht schreiben
- PLZ 9
- @larsi 98574 Schmalkalden Larsi eine Private Nachricht schreiben
- @Luckydad 90765 Fürth Luckydad eine Private Nachricht schreiben
- @RKNS316 904XX Nürnberg RKNS316 eine Private Nachricht schreiben
Niederlande
- @Jaap Bereich Südholland Jaap eine persönliche Nachricht schreiben
- Schweiz
@swissbelg 4938 Rohrbach, CH Swissbelg eine persönliche Nachricht senden - @Stoeff CH-7000 Chur Stoeff eine persönliche Nachricht senden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,
ich habe vor kurzem an mein Golf 5 viele codierungen vornehmen lassen wie z.b. die NSW als abbiegelicht um zufunktionieren uvm... mit dem VAG COM Programm.
So meine Freundin is nun neidisch geworden und will auch an ihrem Auto (Dacia Sandero BJ 2013) was Codieren lassen.
Meine Frage: Ist es möglich an dem Auto was zu Coderien und wenn ja, was ist alles möglich?
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: