Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei großer Helligkeit und mit Sonnenbrille ist der Tacho kaum ablesbar. Ich schalte dann halt Standlicht ein, das hilft.
Gibt es eine Möglichkeit die Tachobeleuchtung mit Einschalten der Zündung zu aktivieren? Dacia Sandero Stepway 2018.
Bei großer Helligkeit und mit Sonnenbrille ist der Tacho kaum ablesbar. Ich schalte dann halt Standlicht ein, das hilft.
Gibt es eine Möglichkeit die Tachobeleuchtung mit Einschalten der Zündung zu aktivieren? Dacia Sandero Stepway 2018.
Menschen sind halt verschiedenAlso, mit drei verschiedenen Sonnenbrillen getestet, nie ein Problem gehabt. Mich stört nur bei starken Sonnenschein die Spiegelung vom Armaturenbrett..
...wenn die lichtverhältnisse abblendlicht erfordern.Mit Standlicht fahren, ist verboten.
...wenn die lichtverhältnisse abblendlicht erfordern.
aber dann ist der tacho ebenfalls beleuchtet.
Öhm. Nö.Mit Standlicht fahren, ist verboten.
Da waren die aber aufmerksam. Bei der Dialogannahme ist dem Meister bei meinem Wagen nicht mal der Wischerhebel vom Clio 4 aufgefallen. Jedenfalls hat er nichts gesagt. Beim bedienen vom Bordcomputer stutzte er als der Scheibenwischer loslegt, da ich auf die obere Teste das Einmalwischen gelegt habe. Aber auch da kam keine Reaktion das was nicht stimmt. Vielleicht glaubte er an einen Fehler bei der Produktion.Mit Standlicht fahren, ist verboten. Habe die Tachobeleuchtung damals vom „Der Baum“ freischalten lassen. Dacia ist es bei der ersten Inspektion aufgefallen und es für gut befunden.