stern1109
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S
- Baujahr
- 2017
Hallo zusammen,
am Anfang, bitte Nachsicht, ist mein erster Beitrag hier !
Monate hat es gedauert mich zu entscheiden, was nach meinem Peugeot 307 sw, Bj. 2003 kommen soll.....
Nun habe ich mir hier in Wien ein Angebot eigeholt für einen Logan MCV III ?
Weiss nicht, ob er nach dem Facelift so heissen wird.
Nächste Woche werde ich zum Händler gehen und ihn bestellen, Lieferung wird dann für März erwartet, eher brauch ich ihn nicht, hier in Österreich kommen die Autos auch im Winter mit ,,Sommersandalen" daher
Ach so, es wird die Ausstattung Supreme mit dem TCe 90 S&S als Benziner .
Als Extras kommen vollwertiges Reserverad, Komfort- Paket, Met.- Lackierung ( Turmalin- Braun ) , hintere Fensterheber und LMF dazu.
Somit sind auch die anderen Sachen, die ich haben möchte alle dabei, wollte nicht auf Mittelarmlehne und Tempomal verzichten.
Somit wird der Preis hier in Österreich so bei etwas über 13.000 € sein, NOVA sei ,,Dank"......
Da ich schon gelesen hab im Forum, was es so an ,,Zugaben" für das neue Auto gibt....mal schauen, ich möchte eine Fensterscheibentönung ab B- Säule rausschlagen, Warndreieck und Verbandskasten( grad neu) habe ich eh.
Hat schon jemand realistische Zeiten für Liefertermin nach Facelift gehört ?
ansonsten, ich halt Euch auf dem laufenden.
Gunnar
am Anfang, bitte Nachsicht, ist mein erster Beitrag hier !
Monate hat es gedauert mich zu entscheiden, was nach meinem Peugeot 307 sw, Bj. 2003 kommen soll.....
Nun habe ich mir hier in Wien ein Angebot eigeholt für einen Logan MCV III ?
Weiss nicht, ob er nach dem Facelift so heissen wird.
Nächste Woche werde ich zum Händler gehen und ihn bestellen, Lieferung wird dann für März erwartet, eher brauch ich ihn nicht, hier in Österreich kommen die Autos auch im Winter mit ,,Sommersandalen" daher
Ach so, es wird die Ausstattung Supreme mit dem TCe 90 S&S als Benziner .
Als Extras kommen vollwertiges Reserverad, Komfort- Paket, Met.- Lackierung ( Turmalin- Braun ) , hintere Fensterheber und LMF dazu.
Somit sind auch die anderen Sachen, die ich haben möchte alle dabei, wollte nicht auf Mittelarmlehne und Tempomal verzichten.
Somit wird der Preis hier in Österreich so bei etwas über 13.000 € sein, NOVA sei ,,Dank"......
Da ich schon gelesen hab im Forum, was es so an ,,Zugaben" für das neue Auto gibt....mal schauen, ich möchte eine Fensterscheibentönung ab B- Säule rausschlagen, Warndreieck und Verbandskasten( grad neu) habe ich eh.
Hat schon jemand realistische Zeiten für Liefertermin nach Facelift gehört ?
ansonsten, ich halt Euch auf dem laufenden.
Gunnar