mike
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, TCe 90
- Baujahr
- 2016
Na dann, wenn du schon so genau Bescheid weißt, empfehle ich dir den unadditivierten Grundsprit mal in neuen Motoren zu fahren.
Ich kenne etliche Mitarbeiter aus der Produktion bei einer nicht näher genannten deutschen Raffinerie, die , wenn sie ihre eigenen Autos an einer eher zweifelhaften, ob der Benzinqualität fraglichen Tankstelle tanken müssen, aus dem Kofferraum eine kleine Flasche Original abgezapftes Markenadditiv holen und ein Schnapsglas hinterherkippen.
Bei den gängigen Farbengesellschaften ist man immer auf der sicheren Seite, auch wenn die Rezepturen ein wenig voneinander abweichen.
Selbst die billigsten freien Tankstellen in Deutschland bekommen in der Regel neutral teiladditivierten Sprit, der wenigstens die deutschen Mindestanforderungen erfüllt.
Ich kenne etliche Mitarbeiter aus der Produktion bei einer nicht näher genannten deutschen Raffinerie, die , wenn sie ihre eigenen Autos an einer eher zweifelhaften, ob der Benzinqualität fraglichen Tankstelle tanken müssen, aus dem Kofferraum eine kleine Flasche Original abgezapftes Markenadditiv holen und ein Schnapsglas hinterherkippen.
Bei den gängigen Farbengesellschaften ist man immer auf der sicheren Seite, auch wenn die Rezepturen ein wenig voneinander abweichen.
Selbst die billigsten freien Tankstellen in Deutschland bekommen in der Regel neutral teiladditivierten Sprit, der wenigstens die deutschen Mindestanforderungen erfüllt.
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