Eiermann
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2017
Hallo,
meine Tankanzeige(es geht nicht um den Verbrauch!)hat so ihre Eigenarten:
zwei drei Mal schon gehabt, das der 1 Strich ausging und nach wenigen Kilometern wieder an und dann auch 20 km anblieb.
Bei dieser Tankung habe ich 180km mit einem Tankstrich gefahren (ja finde ich auch viel)
Aber nun sind statt dem zweiten Strich gleich 3 ausgegangen, heisst der Anzeige auf halbvoll?!
Man zum Test Motor und Zündung aus und wieder an...halbvoll.
Auch ein "Wartezeit" von einer Stunde (irgendjemand hat hier geschrieben, der Logan "schläft" irgendwannein ) hat keine Änderung gebracht.
Ich wollte jetzt nicht einfach volltanken um zu schauen ob sich was ändert
Fall für den Freundlichen?
Oder kann man etwas selber machen. Gibt es da noch einen Schwimmer der klemmen könnte.
meine Tankanzeige(es geht nicht um den Verbrauch!)hat so ihre Eigenarten:
zwei drei Mal schon gehabt, das der 1 Strich ausging und nach wenigen Kilometern wieder an und dann auch 20 km anblieb.
Bei dieser Tankung habe ich 180km mit einem Tankstrich gefahren (ja finde ich auch viel)
Aber nun sind statt dem zweiten Strich gleich 3 ausgegangen, heisst der Anzeige auf halbvoll?!
Man zum Test Motor und Zündung aus und wieder an...halbvoll.
Auch ein "Wartezeit" von einer Stunde (irgendjemand hat hier geschrieben, der Logan "schläft" irgendwannein ) hat keine Änderung gebracht.
Ich wollte jetzt nicht einfach volltanken um zu schauen ob sich was ändert
Fall für den Freundlichen?
Oder kann man etwas selber machen. Gibt es da noch einen Schwimmer der klemmen könnte.