Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss mich mal deshingehend informieren habe noch nichts gehört davon, aber danke für den hinweis bzw less mich mal einGab es beim Duster II nicht ein Software-Update, um das zu korrigieren?
Danke für den Hinweis, mich hat es jetzt nämlich auch zum ersten mal erwischt.Ich habe das schon fast regelmäßig, wenn ich wegen eines guten Benzinpreises tanke, obwohl noch über halb voll. Dann bleibt die Tankuhr auf dem alten Wert stehen. Geht beim Fahren aber auch nicht weiter runter, bzw. erst, wenn ich diesen Stand wieder erreicht habe.
Zündung war bei mir aus.War die Zündung beim tanken auch aus ? Wenn die Zündung nämlich nicht aus wird werden Tank Veränderungen nur träge ausgewertet.
So bin jetzt ca. 100 km nach dem letzten tanken gefahren und die Anzeige bleibt leider nicht beim alten Wert stehen bis man ihn wieder erreicht hat. Anzeige zählt leider weiter runter, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nach den gefahrenen Kilometern zu gehen.Danke für den Hinweis, mich hat es jetzt nämlich auch zum ersten mal erwischt.
In der Theorie zählt das Anzeigesystem vereinfacht betrachtet zwischen dem 7. und dem 2. Balken mit dem Durchfluss herunter und übernimmt dann irgendwann wieder die Werte vom Tankgeber.... bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nach den gefahrenen Kilometern zu gehen.
Bei 5 Balken 30 Liter getankt.In der Theorie zählt das Anzeigesystem vereinfacht betrachtet zwischen dem 7. und dem 2. Balken mit dem Durchfluss herunter und übernimmt dann irgendwann wieder die Werte vom Tankgeber.
Bei welchem angezeigten Tankstand hast Du denn wieviel Liter getankt? Daraus müsste sich errechnen lassen, wann die Anzeige wiederkommt.
Sachstand: *so* hat @lajo die Kraftstoffvorratsbestimmung im Bordcomputer seines Duster I ausgelesen, wird wohl weitestgehends auch für Deinen Duster II zutreffen. Es sind die Werte im Text unter dem dritten Bild, demnach gilt, dass 8 Balken von 65 bis 43 Liter angezeigt werden, ab dann beginnt die Anzeige zu arbeiten:
noch 7 Balken bei 43 Liter
noch 6 Balken bei 37 Liter
noch 5 Balken bei 31 Liter
noch 4 Balken bei 25 Liter
noch 3 Balken bei 19 Liter
noch 2 Balken bei 13 Liter
noch 1 Balken bei 7 Liter
letzter Balken blinkt bei 4 Liter
Dann ist die Anzeige bei 5 Balken stehen geblieben und ist jetzt bei 4 Balken nach 100 gefahrenen kmBei 5 Balken 30 Liter getankt.