lajo
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
- Baujahr
- 2015
Es ist möglich aber nur wenn der Motor für mehrere Stunden aus war und nur beim ersten Ausziehen.Mit vorhandenem Ölstab ist es fast nicht möglich exakt zu messen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist möglich aber nur wenn der Motor für mehrere Stunden aus war und nur beim ersten Ausziehen.Mit vorhandenem Ölstab ist es fast nicht möglich exakt zu messen.
Demnächst schreibe ich im Thema Öl Verbrauch Renault und Dacia TCe 1.2 und dCi les moteurs à risque (Risikomotoren) etwas zu den Ursachen für Ausfälle.Gratuliere zu der Laufleistung. Das ist schon mal was und macht Hoffnung.
Und::: gabs schon mal andere Probleme ?
Demnächst schreibe ich im Thema Öl Verbrauch Renault und Dacia TCe 1.2 und dCi les moteurs à risque (Risikomotoren) etwas zu den Ursachen für Ausfälle.
Weil ich im Moment an der Nordsee urlaube und mich meiner Erholung widme.Da bin ich aber sehr gespannt! Wieso erst "demnächst"?
Dann schönen UrlaubWeil ich im Moment an der Nordsee urlaube und mich meiner Erholung widme.
kein Ölverlust
Ja, echt. Kein Nachfüllen zwischen den Ölwechseln.Ich nehme an, du meinst "keinen Ölverbrauch"!? Ist das wirklich bei deinem so - keinerlei Öl nachfüllen zwischen den Ölwechseln? Also so 0,1 l auf 1000 km braucht meiner schon. Wenn es so bleibt, kann ich damit leben.
Akruelle PKW Motoren, wo das notwendig ist, sind defekt.