Mal ehrlich, was interessiert mich ein tce oder dci im Clio oder Megane oder in einem anderen Fahrzeug. Bei uns war er im Lodgy und da machte er bis zum Verkauf keine Probleme.
Wen ich mir jaehlriche Fahrleistungen von z.B. 15tkm fuer den tce bzw. 25tkm fuer den dci als Basis heran ziehe und 10 Jahre als Fahrzeugalter nehme, dann komme ich beim Diesel auf 250tkm und beim tce auf 150tkm. Bei diesen Laufleistungen kann man dann mal von einem zuverlaessigen Motor bei dem Fahrzeug reden. Alles was da deutlich darunter liegt, kann ich nicht wirklich ernst nehmen!
Wuerde der Diesel in anderen Fahrzeug auffaellig oft nur max. 100tkm halten, dann waere John-Doe der Erste der es den Fahrzeugen zuschreiben wuerde aber ganz sicher nicht von einem Problembehafteten Motor reden!
Wen ich mir jaehlriche Fahrleistungen von z.B. 15tkm fuer den tce bzw. 25tkm fuer den dci als Basis heran ziehe und 10 Jahre als Fahrzeugalter nehme, dann komme ich beim Diesel auf 250tkm und beim tce auf 150tkm. Bei diesen Laufleistungen kann man dann mal von einem zuverlaessigen Motor bei dem Fahrzeug reden. Alles was da deutlich darunter liegt, kann ich nicht wirklich ernst nehmen!
Wuerde der Diesel in anderen Fahrzeug auffaellig oft nur max. 100tkm halten, dann waere John-Doe der Erste der es den Fahrzeugen zuschreiben wuerde aber ganz sicher nicht von einem Problembehafteten Motor reden!