Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war Tanken, auf der Hälfte meiner täglichen Strecke….da habe ich ehr Bergabanteil.Wow.. den Wert hätte ich auch gern XD.. wie hast du das geschafft.. bergab mit rückenwind? .. ich komme nicht unter 5.3 derzeit
Sarkasmus und Humor kennst Du aber schon, oder muss ich zukünftig alles in grün schreiben, wenn es nicht ganz ernst gemeint ist?Das ist doch reine Augenwischerei. Du kannst auch auf dem Gotthardpass starten und in Airolo wirst du weniger als 1 Liter auf der Anzeige haben.
Hinzu kommt, dass zumindest bei meinem Jogger die Verbrauchsanzeige viel zu optimistisch ist. Der Verbrauch meines Joggers Hybrid ist an der Tanke gemessen rund 10% höher als was der BC ausweist. Beim Dokker war die Differenz noch grösser. Gemäss AH sei das völlig normal und über die Programmierung des BC nicht korrigierbar.
Sorry, dann verstehe ich diese Form von Humor nicht. Was soll daran denn humorvoll oder ironisch sein, wenn jemand mit Rückenwind den Berg runter rollt und dann ein Bild des Verbrauchs ins Forum stellt?Alles andere, insbesondere das Foto nach dem heutigen Tanken, nennt sich Spaß, Scherz, Ironie, Humor.
Dann lies doch auch einmal, was geschrieben wurde.Sorry, dann verstehe ich diese Form von Humor nicht. Was soll daran denn humorvoll oder ironisch sein, wenn jemand mit Rückenwind den Berg runter rollt und dann ein Bild des Verbrauchs ins Forum stellt?
Ich dachte mir, ich poste mal etwas zur Motivation, sehr wohl wissend, dass es nicht so bleiben wird. Heute früh getankt……da finde ich den Verbrauchswert hochmitivierend…..
Ja, aber in jedem Unterforum macht man doch bei bestimmten Themen auch Vergleiche mit andern Modellen oder sogar Marken wie z.B. beim Platzangebot, dem Verbrauch, der Anhängelast, dem P/L-Verhältnis, …Außerdem sage ich es nicht gerne, aber wir sind hier im Duster III Unterforum, nicht im Jogger Unterforum, auch wenn Du einen Hybrid Jogger hast.
Richtig, nur reitest Du konstant darauf herum…..Ja, aber in jedem Unterforum macht man doch bei bestimmten Themen auch Vergleiche mit andern Modellen oder sogar Marken wie z.B. beim Platzangebot, dem Verbrauch, der Anhängelast, dem P/L-Verhältnis, …
Ignorier es doch einfach, oder bist Du einfach nur ein Miesepeter?Nicht mehr und nicht weniger als jene, welche immer wieder Verbrauchsangaben von kurzen Strecken abgelesen am BC mit null Relevanz posten.