B
ByeBye 5771
Und wie viel Punkte hätte wohl der Ferrari Enzo bekommen?
Der ist gebraucht teurer als neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie viel Punkte hätte wohl der Ferrari Enzo bekommen?
Da muss ich dir Recht geben.Ansonsten finde ich den Vergleich aber sehr schön und hilfreich wenn man vor einem Autokauf steht. Leider gibt es solche Vergleiche viel zu wenige nach meinem Geschmack.
Quelle: Neuer Dacia Lodgy: Familienauto im ersten Vergleich mit der (http://www.autozeitung.de/neuer-dacia-lodgy-2012-familienauto-im-ersten-vergleich-mit-der-van-konkurrenz-175716.html?image=1)
Es steht jedem Leser frei, die Bewertungen wegzulassen, welche er/sie für unnötig hält und sich dann sein eigenes Endergebnis als Basis für eine Kaufentscheidung zu nehmen.Autotester geben gerne Spaß und empfehlen dann ein sportliches Fahrzeug!
Es steht jedem Leser frei, die Bewertungen wegzulassen, welche er/sie für unnötig hält und sich dann sein eigenes Endergebnis als Basis für eine Kaufentscheidung zu nehmen.
Anhang anzeigen 47548
...
Hintergrund ist wohl der lang übersetzte 6. Gang beim Lodgy.
Wie lang ist dieser? Beim Passat bj 2016 DSG: 120kmh/ 2000rpm.
das ist aber eine Ehre für den Lodgy mit dem Passat verglichen zu werden...
Und wie lang ist jetzt der 6. Gang? Du hast geschrieben er sei zu lang. Beim Duster 4x2 Diesel ist der 6. gang (2000rpm/100kmh) zu kurz.
@ Chris81: mit was vergleichst du den jetzt eigentlich - Duster 4x2 Diesel oder Passat DSG ?
Anhang anzeigen 47599
https://www.dacia.at/content/dam/Dacia/AT/downloadcenter/lodgy/PL_Lodgy.pdf
Naja die einen schalten zurueck, die anderen koennen entspannt im hoechsten Gang bleiben...Ich habe geschrieben dass die Tester der Autozeitung den 6. langen Gang bemängeln! Ich persönlich finde einen langen höchsten Gang genial, zur Not kann man ja zurückschalten.