Muecke99
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 2 TCe 150 2WD GPF
- Baujahr
- 2019
Werde Freitag mal im AH anrufen.
Eben angerufen und zu unserem Auto ist, laut Datenbank, nichts bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde Freitag mal im AH anrufen.
Offiziell ist das aber wohl nicht...???
In der aktuellen Autozeitung ist ein Bericht über den Duster mit 150 PS im Vergleich zum gleich motorisierten Renault Captur.
Gewinner ist der Captur weil der wertiger ist, der Duster kommt ausgenommen vom Preis nicht so gut weg. Verarbeitung hemdsärmlig, Fahrwerk zu weich und indifferent, Sitze zu weich, Lenkung indifferent, gefühllos und unsportlich, Bremsen schwach. So grob als Zusammenfassung.
Ich finde es schwingt hier ein wenig das persönliche Vorurteil des Autors mit, hat doch vor gut einem Jahr die gleiche Zeitung dem Duster exzellente bremsen (33 m) attestiert und eine gute Verarbeitung.
Hat das denn mit der Rückrufaktion jetzt was zu tun?Gestern den 130 TCE und den 150 TCE probegefahren beim örtlichen Händler.
Laut Verkäufer nach den Werksferien bestellbar und hat ca. 3-4 Monate Lieferzeit.
Im Prinzip möchte ich wenn ich mir ein Auto kaufe das Auto relativ günstig bekommen.In der aktuellen Autozeitung ist ein Bericht über den Duster mit 150 PS im Vergleich zum gleich motorisierten Renault Captur.
Gewinner ist der Captur weil der wertiger ist, der Duster kommt ausgenommen vom Preis nicht so gut weg. Verarbeitung hemdsärmlig, Fahrwerk zu weich und indifferent, Sitze zu weich, Lenkung indifferent, gefühllos und unsportlich, Bremsen schwach. So grob als Zusammenfassung.
Ich finde es schwingt hier ein wenig das persönliche Vorurteil des Autors mit, hat doch vor gut einem Jahr die gleiche Zeitung dem Duster exzellente bremsen (33 m) attestiert und eine gute Verarbeitung.
Hat das denn mit der Rückrufaktion jetzt was zu tun?
Warum zitierst du mich dann bzgl der Rückrufaktion????Wenn du die letzten 8 oder 9 postings gelesen hast dann solltest du festgestellt haben daß wir uns über einen Testbericht ausgetauscht hatten und ich meine Meinung zum Vergleich Renault Captur - Dacia Duster durch meine eigene Erfahrung dargelegt habe.
Nur weil im Beitragsstrang ein einzelner User mit seinem Fahrzeug einfach Pech hatte und sich hierüber beschwert muß ich nicht darauf einsteigen.
Mehr gibt es nicht ueber die Probefahrten zu berichten?Gestern den 130 TCE und den 150 TCE probegefahren beim örtlichen Händler.
Laut Verkäufer nach den Werksferien bestellbar und hat ca. 3-4 Monate Lieferzeit.
In der aktuellen Autozeitung ist ein Bericht über den Duster mit 150 PS im Vergleich zum gleich motorisierten Renault Captur.
@Rainerle : Ja, in etwa so hatte ich es mir vorgestellt.
Ist der mit 150 PS merklich durchzugsstaerker oder eher unrelevant? Ja nach Probefahrtstrecke, waren Verbrauchsunterschiede festzustellen, zumindest nach BC?