sawdust
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- duster 2 SCe 115 2WD
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sawdust schau mal einen Eintrag zurück
Wenn das nur ansatzweise stimmen würde, wäre mein Job um Welten nervenschonender. Als Kind hätte ich dazu "Quatsch mit Soße" gesagt. Natürlich geht die Entwicklung schneller und von den früheren 7 Jahren sind wir weit entfernt - bei vielleicht 1 - 2 Jahren (je nach zu entwickelndem Modul). Aber eine Woche........Heute mit 3D Druckern nichtmal eine Woche,
Naja, der aktuelle Duster ist schon ein komplett neues FahrzeugOh lack. Das wievielte Facelift vom Facelift ist das denn? Das ist doch der gleiche Wagen wie 2010. Von der Bodengruppe, Rohkarosse betrachtet. (heute sagt man Plattform)
Was Dacia da macht ist schon etwas die Käufer hochgenommen.
Zum Beispiel LED. Das hätten sie 2018 schon einführen können, nicht 2021 im Herbst wenn
schon heute vom ganz neuen Duster (ab 23/24) gesprochen wird.
Auf diese Art macht Dacia seine Duster zu: heute neu, morgen veraltet
Wertverlust tragen ja die Käufer, nicht der Hersteller ...
Dacia`s Duster Salami Taktik
2010 2 Airbags
2013 4 Bags und ESP
2018 6 Gänge
2021 LED
2024 Mild Hybrid
2027 Plugin Hybrid ?
2030 Volle Hütte knackt die 30.000 Euro Schwelle
Das mit einer Woche war Ironisch gemeint,Wenn das nur ansatzweise stimmen würde, wäre mein Job um Welten nervenschonender. Als Kind hätte ich dazu "Quatsch mit Soße" gesagt. Natürlich geht die Entwicklung schneller und von den früheren 7 Jahren sind wir weit entfernt - bei vielleicht 1 - 2 Jahren (je nach zu entwickelndem Modul). Aber eine Woche........
Gruß joe (Automobilindustire-Insider)
Oh lack. Das wievielte Facelift vom Facelift ist das denn? Das ist doch der gleiche Wagen wie 2010. Von der Bodengruppe, Rohkarosse betrachtet. (heute sagt man Plattform)
Was Dacia da macht ist schon etwas die Käufer hochgenommen.
Zum Beispiel LED. Das hätten sie 2018 schon einführen können, nicht 2021 im Herbst wenn
schon heute vom ganz neuen Duster (ab 23/24) gesprochen wird.
Auf diese Art macht Dacia seine Duster zu: heute neu, morgen veraltet
Wertverlust tragen ja die Käufer, nicht der Hersteller ...
Dacia`s Duster Salami Taktik
2010 2 Airbags
2013 4 Bags und ESP
2018 6 Gänge
2021 LED
2024 Mild Hybrid
2027 Plugin Hybrid ?
2030 Volle Hütte knackt die 30.000 Euro Schwelle
Ich arbeite in der AutomobilindustrieWäre es Dir lieber, die würden alle paar Jahre ne' komplette Basisbodengruppe konstruieren die Du dann wieder zahlst? Alle Hersteller machen das ja um Kosten niedrig zu halten.
Ein Facelift nach ein paar Jahren hat ja hauptsächlich den Sinn neue Käufer zu finden und Bestandskunden ebenfalls zum Wechsel auf das Facelift zu bewegen. Dewegen werden bei Facelifts auch nicht nur optische Sachen geändert, sondern auch technische Dinge - wie vorraussichtlich LED Abblendlicht beim kommenden Duster Facelift.