Hallo miteinander, habe mir heute die neue Ausgabe der Auto Motor und Sport gekauft (will keine Schleichwerbung machen) und siehe da: Ein Dauertest vom Duster II 1.6 Sce 4x2. Kommt ordentlich gut weg mit sehr wenigen kleinen Mängeln. Einen Link zum Test habe ich leider nicht gefunden, ist wohl noch zu neu. Lohnt sich aber definitiv zum Lesen.
Hab den Test gerade gelesen.
Ich fahr ja genau den 1.6 SCe Prestige und ich muß sagen, mehr Auto braucht man eigentlich nicht. Ich liebe dieses Auto.
Gut, OK, ja ich gebe zu. Die Ideale Motorisierung wäre wohl der 130Psler. Am liebsten mit Automatik.
An Mängeln hatte ich bisher (48000km in 2 1/2 Jahren) einen ABS Sensor und die "Motor kann zerstört werden" Problematik Aber alles anstandslos auf Garantie.
Der Duster in ein absolut Ehrliches Auto. Da brauchst kein 40000€ teures VW/Audi/Skoda/BMW etc. Mehr haben die dann auch nicht verbaut.
Selbst den Regensensor, ComingHome, Abbiegelicht und seit heute LED hab ich mir programmiert.
Selbst meinen Dad hab ich überrascht. Als ich damals sagte das ich mir nen Dacia kaufe war der Gesichtsausdruck, nun ja, etwas derangiert.
Dann nach der ersten gemeinsamen Fahrt, siehe da "Ned schlecht. Positiv überrascht. " Gell?