Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt natürlich, aber der aktuelle Vitara gehört nach meinem Geschmack auch noch zu den schöneren Autos. Wenn ich dagegen an solch merkwürdige Karossen wie von Honda, Toyota oder Mitsubishi Eclipse Cross denke, da sage ich mir, die sind wohl etwas zu stark von Darth Vader´s Maske inspiriert.Der Duster ist einfach der schönere
Das nenn´ ich mal ´nen fairen Vergleich. Ohne dümmlichen Text, dafür mit schönen Stadt/Land-Aufnahmen.
Da hab ich wohl doch keinen Duster. Denn bei mir gehen die Türen so schön zu wie bei noch keinem anderen Auto das ich hatte.Hat jemand in der aktuellen Auto Motor & Sport den Dauertest Auftakt vom Dacia Duster SCe 115 gelesen? Dort wird was von blechern klingenden Türen, lauten Windgeräuschen und kritik an ungeschäumten Kunststoffen geschrieben. Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, blechern klingt bei meinem Duster keine Tür, Windgeräusche halten sich in einem normalen rahmen und welchen Nutzbaren Vorteil haben geschäumte Kunststoffe an Armaturenträger und Türverkleidungen. Durch die Matte Strukturierte Oberfläche finde ich, dass der Duster auch so ordentlich und gut wirkt - bei einem VW Touran oder T-Roc (die im Freundeskreis gefahren werden) sind auch an Türtafeln und Armaturenträger viel Hartplastik ähnlich dem des Duster verarbeitet. Nur komisch das sich da keiner drüber aufregt von den Motorjournalisten.
Seit meiner Jugend hatte ich immer wieder gerne in der AMS gelesen, auch viele Jahre als Abonnent. Aber was die mittlerweile für gut, richtig oder wichtig halten, interessiert mich wie so viele andere Testberichte nicht mehr. Mein neuer Duster bietet in allen Punkten besseren Komfort als der damalige BMW 520 meines Vaters, der ihm etliche Jahre lieb und teuer war, bis er begann, sich an mehreren Ecken und Enden in Rost aufzulösen. Die Unterhaltskosten waren ein einziger Albtraum, die Zuverlässigkeit hielt sich in Grenzen. Ständig wurden teure Reparaturen und Ersatzteile benötigt. Zehn Jahre alt war das Exemplar, als es 1988 durch einen Golf II ersetzt wurde.Hat jemand in der aktuellen Auto Motor & Sport den Dauertest Auftakt vom Dacia Duster SCe 115 gelesen? Dort wird was von blechern klingenden Türen, lauten Windgeräuschen und kritik an ungeschäumten Kunststoffen geschrieben....
Hat jemand in der aktuellen Auto Motor & Sport den Dauertest Auftakt vom Dacia Duster SCe 115 gelesen? Dort wird was von blechern klingenden Türen, lauten Windgeräuschen und kritik an ungeschäumten Kunststoffen geschrieben. Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, blechern klingt bei meinem Duster keine Tür, Windgeräusche halten sich in einem normalen rahmen und welchen Nutzbaren Vorteil haben geschäumte Kunststoffe an Armaturenträger und Türverkleidungen. Durch die Matte Strukturierte Oberfläche finde ich, dass der Duster auch so ordentlich und gut wirkt - bei einem VW Touran oder T-Roc (die im Freundeskreis gefahren werden) sind auch an Türtafeln und Armaturenträger viel Hartplastik ähnlich dem des Duster verarbeitet. Nur komisch das sich da keiner drüber aufregt von den Motorjournalisten.
Interessant und sachlich geschriebener Bericht.
Genau ! "Sportlich" ist das Duster-Fahrwerk eher nicht, aber sehr fahrsicher und eben sehr komfortabel.Mal wieder so ein "Test", wo man sich fragt, ob der Schreiber den Duster überhaupt gefahren ist. Das Fahrwerk gefällt mir auch sehr gut, aber "straff" ist es ganz bestimmt nicht. Eher weich und komfortabel und für gemütliches Dahingleiten statt für schnell durchfahrene Kurven gemacht.
Hmm, für ein 4x4 SUV mit den guten Geländeeigenschaften ist das Fahrwerk schon straff. Das eignet sich durchaus für eine Kurvenhatz hier im Bergigen Gelände, man muss sich nur trauen und wird feststellen, dass der Duster wesentlich mehr kann als man ihm zutraut.Mal wieder so ein "Test", wo man sich fragt, ob der Schreiber den Duster überhaupt gefahren ist. Das Fahrwerk gefällt mir auch sehr gut, aber "straff" ist es ganz bestimmt nicht. Eher weich und komfortabel und für gemütliches Dahingleiten statt für schnell durchfahrene Kurven gemacht.
...man muss sich nur trauen und wird feststellen, dass der Duster wesentlich mehr kann als man ihm zutraut.
Beim 4x4 kann man bei Bedarf auch ESP ausschalten.Das stimmt schon, dass da mehr möglich ist als man dem komfortablen Fahrwerk zutraut. Wobei da recht schnell das ESP eingreifen will, wenn man das "Sports" im SUV Ernst nehmen will beim Duster. Ehrlich gesagt, es ist gut das da mehr geht als man denkt für den Notfall, andererseits lädt das Fahrwerk zu einer kommoden, geschmeidigen Gangart an. Mich reizt es damit überhaupt nicht sportlich zu fahren.