Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
getanÜberschrift ändern
Ich denke, die Erwartung bei einem Neuwagen ist es, in ein fehlerfreies, funktionierendes Fahrzeug einzusteigen.Ich weiß ja nicht mit welcher Erwartung die Tester in so ein Auto steigen, oder was die glauben mit welcher die Verbraucher so ein Auto kaufen.
Das ist garantiert nicht meine Erwartungshaltung; bei einem Neuwagen rumfummeln zu müssen. Schließlich bestelle ich einen fertigen Neuwagen und kein Kit-Car.Vieles funktioniert besser als gedacht oder kann mit kleinsten Investitionen und Geldaufwand behoben werden (Scheibenwischer, Licht, Kofferraum,...)
Bitte?Man soll die Fürze nicht grösser lassen wie das AAAAAAAAAAAA loch ist. Das ist meine Meinung.
Wenn man selber einen Spring zur Verfügung hat, sagen die Berichte eigentlich mehr über den Tester als über das Testobjekt .Berichte über den Spring gibt es viele.
Wann wurden denn die ersten Spring in Europa ausgeliefert? Irgendwann im Sommer meine ich wären schon Mietwagenfirmen in Frankreich und Spanien beliefert worden. Die ersten Spring in der Business-Version müssten doch die 50.000 km längst erreicht haben.Dafür ist es aber wenige Tage nach Marktstart noch zu früh.
Das Video habe ich mir nun in Ruhe angeschaut.Und damit jeder weiß, was gemeint ist, hier der Link zu dem Artikel:
Dacia Spring im Test: Zwischen sinnvoller Feature-Diät und zu viel Sparwahn