Henry58
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV dci 90 S&S Supreme
- Baujahr
- 2016
Wollt ja nicht vorschnell sein, aber möglich wärs ja....Jetzt mal nicht den 2. Schritt vor dem ersten machen und trotzdem einer Stelle anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ja nicht vorschnell sein, aber möglich wärs ja....Jetzt mal nicht den 2. Schritt vor dem ersten machen und trotzdem einer Stelle anfangen.
Wollt ja nicht vorschnell sein, aber möglich wärs ja....
Es war nicht auf Dich bezogen Henry , denn Dein Beitrag entstand während ich noch geschrieben habe.
Ich hatte es nur deswegen geschrieben damit mal an der Stelle angefangen werden kann, die zunächst bemängelt wurde ....... Heizung kommt keine warme Luft.
Wenn man da dann weiß was los ist, kann man sich von dieser Stelle aus weiterarbeiten.
nene macht euch mal net verrückt hab früher bmw gefahren da war es mit dem ablüften einfacher aber ich denke auch kopfdichtungsschaden kann ich ausschliessen öl ist sauber wasser ist sauber und kein weisser dampf hinten raus
Seh ich genauso...ohne weitere prüfung würde ich keinen meter mehr fahren, um den möglichen schaden
nicht noch zu vergrößern.
Wäre zwar auch Anzeichen muß aber nicht zwingend auftreten, kommt darauf an welcher Stelle die Kopfdichtung, oder der Zylinderkopf (Riss) kaputt ist. feststellen lassen sich solche Sachen eher nur schwer...Wie sieht den der Deckel aus, weißer / bräunlicher Schaum?