Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten Idefix, ich dachte nur ich hätte bei meinem Geistesblitz etwas übersehen und was gebaut was so nachher gar nicht geht.
Ich muss vielleicht dazu sagen, das wir sehr viel auf Rennstrecken in Europa unterwegs sind. Eigentlich habe ich ein sehr schickes Klappzelt auf nem Anhänger, welches aber leider mangels einer 100er Zulassung(Bekommt er auch nie) auf manchen Strecken nicht zum Einsatz kommt. Beispiel Haag Assen sind mal locker 1100km einfach.
"Schnelle Flucht" brauchen wir eh nie, es dauert eh alles was länger wenn du Mopeten verzurren musst usw.
Der Platz unter den Platten ist so gedacht, das ich an die Sachen die da drunter kommen locker von der Seite dran komme. Fußraum ist für die Kühlbox reserviert, und ne 220 Volt Verkabelung muss ich mir auch noch überlegen, weil Strom gibt es auf Rennstrecken immer gratis.
Kommen wir zu dem "Warum" wir das gemacht haben. Mein erster Versuch war wie üblich hinter den Sitzen ist Ende. Allerdings bekomme ich dann immer Probleme mit meinen 190 cm das ich an die Tür gerutscht bin, weil unsere provisorische Liegefläche einfach nicht wirklich gerade blieb beim schlafen. abgesehen davon, das der Meter zwischen den Radkästen irgendwie eng war zu zweit.
Und als wir neulich dann was langes transportieren mussten, da kam mir dann der Gedankenblitz das mal auszumessen.
Ich muss mir jetzt nr noch was einfallen lassen wie ich ein Zelt oder Pavillion so baue, das ich den nur an meiner Laura befestigen kann. Das Problem ist das du auf Beton nix wirklich gescheit abspannen kannst, ohne gleich wieder alle Fahrzeuge dafür her zu nehmen... Hilti und Dübel sind da leider auch keine Lösung weil nicht erlaubt...
Aber da lasse ich mir noch was einfallen.
Logischer Weise habe ich auch schon Windabweiser dran, und die 2 Meter Gardienenstange aus nem 8 mm Alurohr sind auch schon da.