Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schick aus!Muss ich nachmessen war mir ehrlich gesagt mehr oder minder egal. Der wahre Grund war einfach die Erfahrung bezüglich Federn und Fahrverhalten.
(Vorne auf jeden Fall deutlich tiefer)
Na klar wurde das gemacht ist Pflicht wenn man sich neue Federn gönnt. Ein Protokoll muss ich nachfragen , habe mir das ganze von einem kfz Meister Kollegen machen lassen .
Bilder kann ich leider noch keine geben mit Platten,da ich mich entschieden habe auf Allwetter umzusteigen und dann erst die Platten drauf (TÜV gründe ) wegen Größe an Spurplatten
Anhang anzeigen 135451
Anhang anzeigen 135452
Eibach pro KitSieht schick aus!
Von welchen Hersteller sind die Federn? Habe für meinen Eco-G noch keine Federn gefunden.
Gruß
... meinen Eco-G noch keine Federn gefunden.
... das Gutachten für deinen geschaut und siehe da von der EG-BE-Nr. her passt es auch in meinen
weitere Einschränkungen : / further limitations:
Nicht für Fahrzeuge mit serienmäßiger Gasanlage (Gasantrieb)/ not for models with original gas system (gas drive)
Leider hilft dir das nicht wirklich weiter.
Es wurde zwar, im Rahmen des Nachtrag zum Gutachtens vom 25.03.2021, die zulässige Achslasten Hintern für 2WD auf bis max. 1010 kg erhöht, sodass es nun auch für die LPG Ausführung ausreicht, aber die weiteren Einschränkungen sind im Gutachten E1026003 unverändert geblieben: