Klappstuhl
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Logan MCV II Laureate dCi 90PS S&S
- Baujahr
- 2016
Ich war fleißig und hab meine neuen Winterreifen drauf gemacht. Dabei sind wir ein paar Dinge aufgefallen. Der Unterbodenschutz war an einem Radlauf an drei stellen etwas löchrig. Hier kam das blanke Blech zum Vorschein, etwa Stecknadelkopf (1-2mm) groß.Die Stellen hab ich mit Unterbodenschutz ausgebessert.
Noch etwas "wichtiges", wenn ihr hinten am Tankstutzen den Reifen unten habt, fahr innen im Radlauf mit der Hand Richtung Tankstutzen und entfernt den Sand und sonstiges Gestrüpp. Ich war richtig erstaunt, wie viel Sand sich darin abgesetzt hat. Sand speichert ziemlich lange die Feuchtigkeit, darum, wenn ihr eh dabei seid, entfernen und eine Sandburg bauen.
Noch etwas "wichtiges", wenn ihr hinten am Tankstutzen den Reifen unten habt, fahr innen im Radlauf mit der Hand Richtung Tankstutzen und entfernt den Sand und sonstiges Gestrüpp. Ich war richtig erstaunt, wie viel Sand sich darin abgesetzt hat. Sand speichert ziemlich lange die Feuchtigkeit, darum, wenn ihr eh dabei seid, entfernen und eine Sandburg bauen.
Zuletzt bearbeitet: