Tönungsfolie

die Foliatec ist auch bei uns drann, hinten 3sitzreihe und Hecktüren ganz dunkel, 2sitzreihe ein ton heller.

hatte die schon im alten Berlingo drinn, und das Auto heizt erst garnicht so sehr auf wenn´s mal in der sonne steht,

immer gut für die kleinen zwerge....

auch ich habs machen lassen, für ca 220 euronen, weil ich mich nicht jahrelang über von mir eingebaute Blasen und Kratzer ärgern will, hat ca 1,5std gedauert,......
jetzt fehlt nur das Tatoo für den kleinen Roten, kommt sicher diese Woche

:wub:
Gruß Werner
und fährt:wub: und fährt:wub:

WEB.DE Foto-Alben

Hallo,
ich hätte da eine Frage, kennt jemand diese Firma die in ebay ihre Dienste anbietet?

eBay Shop - Autoglas-Mobil: Wir verkaufen carglass, frontscheibe, autoglasfolie.

Die Frima benutzt folgende Folienfabrikate:
http://www.bruxsafol.de/index.php?sxx_page=bruxsafol.de.automobile.toenungsfolien

Die würden die Scheiben im Kombi für 159€ mit Tönungsfolie bekleben.

Hat da jemand von euch sein Auto tönen lassen?

Finde das ist schon ein Schnapper, allerdings wenn's nachher aussieht als hätte ich es selbst gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sapha,
das Angebot ist sehr verlockend, ich würde liebe zu einer Firma in Deiner Nähe
gehen, da kannst Du sofort reklamieren und bist am Ort falls irgendwas nicht stimmt.

Gruß

Geoffrey:)

hallo
schaue mal in seine Bewertungen !!!!!!!!!!!!
100% positiv.
Auch bei denen, die die Firma eingebaut hat.
Sieht also gut aus.

mfg
inka2000

na wo ist das problem.
du fährst hinn, läst dir die folie einkleben und wenn was nicht passt muß nachgebessert werden.
wenns fertig ist gibts geld.
der preis ist super.
MfG
Jürgen:)

sie dir mal das hier an.
ist günstiger als dein händler.
Bus / Van ab 210,00 EUR
der kann sogar motive mit drauf machen.
MfG

Hallo Jürgen!
Jo, der Preis ist schon o.k., wenn da das Kleingedruckte nicht wäre.... Firmensitz ist Passau. Lohnt sich nicht wirklich für die paar euro die es günstiger ist einmal quer durch Deutschland zu gurken....

Gruß,
Michael

stimmt.
da hast du recht.
hast du schon mal Den Beitrag angesehen.
da wird für 159€ folie eingezogen.
MfG

Hallo Jürgen!

Ach, das ist mir zu billig. Ich hab durch den Kauf eines MCV so viel Geld gespart, dass ich nun gar ned weiss wie ich es loswerden soll :D :D :D

Neeee, ich hab bei Foliatec zugesagt, da die Folien mir am Besten gefallen haben (Family Protect)

Gruß,
Michael

Hallo Jürgen!

Ach, das ist mir zu billig. Ich hab durch den Kauf eines MCV so viel Geld gespart, dass ich nun gar ned weiss wie ich es loswerden soll :D :D :D

Gruß,
Michael
also da sehe ich kein problem.
ich könnte dir da beim ausgeben behilflich sein.
MfG
Jürgen:lol:

hallo Michael

Ich würde da auch helfen, das Geld auszugeben.

Der Weg zu dir beträgt gerade mal 32 Km !!!!

wäre sofort da !!

mfg
inka2000

Das habe ich nun davon :o

Jetzt soll ich einer Freundin Ihre gelbe Gefahr tönen.
Sie fand das gut gemacht bei mir und Ihre Werkstatt will 210 € haben.
Also werde ich mal die zugeschnittende Variante testen aus der großen Bucht für Sofortkauf 38,50 € plus 6,90 Versand oder ab 29 als Auktion.
Habe min 3 Bewertert von MCV Folien gefunden die zufrieden waren.
Sind die vielleicht hier schon Mitglied? B)
Wenn ich es fertig habe werden ich wieder posten.

ich bin letzte Woche hier in der Delmenhorster Gegend mal unterwegs gewesen und hab die Betriebe die Folie einziehen verglichen. Die Preise gingen von 255-400€ Ich habe mir auch Fahrzeuge angesehen welche fertig waren.

Der Betrieb mit 255€ hat die Folien am perfektesten installiert. Bei einem Betrieb einer Kette, (300€) hab ich mich fast weggeschmissen, son Pfusch.

Das das nich für Hunnie geht kann ich verstehen, da der Einbau wirklich mehrere Stunden dauert.

Selber machen kommt für mich nicht in Frage obwohl ich sonst fast alles selber mache da dies wirklich Erfahrung braucht wenn man ein perfektes Ergebnis möchte.

Dienstag bringe ich meinen Morgens hin und kann ihn erst Mittwoch abholen da man nach dem installieren die Luftfeuchtigkeit für die nächsten Stunden reguliert (externes Klimagerät). Laut dem Meister ist nur dann ein perfektes Ergebnis auch nach fünf Jahren gewärleistet. Immerhin geben Sie 2 Jahre Garantie auf die Installation und 5 Jahre auf die Folie.

Ich halte da einen Preis von 255€ für akzeptabel.

für den Großraum Rhein-Neckar kann ich Maxi-Autoglas in Sinsheim empfehlen.

Scheiben werden ausgebaut zum bekleben. Es werden nur hochwertige Folien mit Garantie verarbeitet.
von den Farben gibt es eine große auswahl.
ich habe mich für den MCV für die titanium 600 entschieden. Kostenpunkt 269,00 Euro mit Garantie.
Zudem bekommt man noch kostenlos einen Leihwagen für den Tag wo das auto beklebt wird.
HIER gibts mehr Infos

gerade das hat mir zugesagt, das mein Betrieb die Scheiben N I C H T ausbaut. Mein AUto ist gerade neu und soll es auch möglichst lange bleiben. Trotz nich ausgebauter Scheiben hat er mir perfekte Ergebnisse gezeigt.

Zu Ausbau müssten ja Verkleidungen entfernt werden, diese (Tür z.B) sind geklebt. Ob das ohne Spuren abgeht wage ich zu bezweifeln. Glaube auch kaum das dann neue Clipse verwendet werden und somit halten die wiederverwendeten Clipse nicht mehr hundertprozentig.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück