Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar. Gibt auch in der SuFu viele Hinweise. Das Handbuch ist hier auch ein Freund des Vertrauens.Hat hier mittlerweile Jemand die Möglichkeit gefunden das „Hup Hup“ beim Handsfree verriegeln abzustellen? Dacia Duster II
Der Hupt 3 mal als Warnhinweis, da sich der Schlüssel vom Auto wegbewegt. Immerhin hast du ja selbst schön geschrieben. Die Tür offen lasse. Ist dir da selbst noch nie ein Zusammenhang in den Kopf gekommen?Nö, bei meinem Dusti II geht das nicht. Die Einstellung gibt es da nicht. Aber es nervt ungemein. Auch Dacia kann es lt. Auskunft Werkstatt bei letzer Inspektion nicht abstellen. Wenn ich morgens um 5 das Auto aus der Garage fahre, dann die Tür auflasse und aussteige, Garage schließe und zurückkomme, hupt er sogar dreimal. Aber wenn ich um 10 nach 5 vor der Bäckerei halte und mein Brötchen kaufen gehe, hupt er ja nur zweimal. Es hilft dann nur, den Keyless Go vorher aus der Tasche zu nehmen und auf den Beifahrersitz (oder irgendwo ins Auto) zu legen. Oder wie hier im Forum auch schon beschrieben, Kabel durchpetzen. Macht man aber in der Garantiezeit eher nicht. Da helfen auch die Daumen hoch für den letzten Beitrag nicht weiter.
@Logan-Russel hat aber einen duster da wird es anders sein keine ahnungNu mische ich mich auch mal ein.
Den Ton der PDC kann ich dreifach verstellen. Der mittlere ist der Dumpfe.
Den Ton beim Abschließen stelle ich ab, indem ich einfach auf "geräuschlosen Betrieb" umstelle.
Den Ton, Auto sieht die Keycard nicht, kann ich nicht abstellen.
Habe MediaNav im Sandero Stepway III, sollte also genauso im Jogger sein.
Ob es im MICOM geht, weiß ich nicht.
Grüße
Earn