Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundeinstellung war bei mir der Spritverbrauch. Die Bedienungsanleitung habe ich hier nicht greifbar, aber aus dem Gedächtnis meine ich , man könnte dort auch die Drehzahl konfigurieren.Ja, die Farben kann man ändern. Ich habe Grün eingestellt. Mein Problem ist die nur englische Bedienungsanleitung.(kein Englisch sondern Russisch in der Schule) Ich rätsele noch wofür die Bargrafanzeige gut sein soll?
Reiner
john-doe kann damit dienenDie Bedienungsanleitung habe ich hier nicht greifbar, aber
finde ich ja das Blau von VW.
Bleibt bei dir inzwischen die Verbidung über BT stabil? Hatte auch überlegt, diesen Dongle zu holen, gerade wegen des Schalters. Aber trotzdem sollte die Verbidung während der Fahrt ja stabil bestehen bleiben. ^^Also ich habe den Adapter von Lescars (über Pearl.de)
Bleibt bei dir inzwischen die Verbidung über BT stabil? Hatte auch überlegt, diesen Dongle zu holen, gerade wegen des Schalters. Aber trotzdem sollte die Verbidung während der Fahrt ja stabil bestehen bleiben. ^^