Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es bei uns auch,Darüber schmunzeln und mich freuen das ich mit LPG durch die Gegend düse.
nicht wirklich vergleichbarBei den derzeit aktuellen Preisen hier und den Verbräuchen beider Fahrzeuge, der Gaser nahm 10l,der Benziner jetzt 5,5l liegen beide pro 100km ungefähr bei 10,50 Euro.
Auch nett. Aber für 5¢ günstiger fahre ich nicht in den Kreis Viersen. In 44653 krieg ich mal schneller und mal langsamer Gas, je nachdem ob grad noch Flaschen aufgefüllt werden oder nicht; freundliches Personal und eine sehr saubere Toilette bei Bedarf auch noch.derzeit 85,9 cent in 47906 und das schon seit September23
Du schreibst ein E Fahrzeug scheiterte an der Ladeinfrastruktur und sagst im selben Atemzug das der Vollhybrid nur mit 5L im Jahr gefahren wird. Tankst du Luft oder stimmt etwas nicht in deiner Aufzählung?Ich habe zum Fahrzeugkauf die alternativen Kraftstoffe/Antriebe fokussiert.
Für Elektro fehlt die Ladesäule am Mietcarport und schöne Fahrzeuge. CNG ist durch, bei mir gibt es nur noch eine Tankstelle. LPG gibt es nur noch bei Dacia/Renault. Alle Modelle zu klein, außer mit dem Duster, bei dem ich aber auf Leistung, Dynamik und Automatik verzichten hätte müssen. Und bei angenommenen 8l LPG ist der Sprung zu meinem Ergebnis auch nur noch minimal. Es ist ein Vollhybrid von Honda geworden [Sorry, gibt leider keine Hybrid Kompaktklasse bei Dacia]. Den werde ich im Jahresschnitt wohl mit 5l E10 bewegen. Der hat dann auch langfristige Einsparungen: Bremsen halten doppelt solange, keine Kupplungen die verschleißen, kein klassiches Getriebe mit "Gängen" oder ein Turbolader der flöten gehen kann.